Sprache auf CD aufnehmen?

Dieses Thema Sprache auf CD aufnehmen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 19. Mai 2004.

Thema: Sprache auf CD aufnehmen? Hallo. Ich möchte eine Sprachnachricht in meinen Computer per Mikro eingeben und auf eine CD brennen, so dass ich...

  1. Hallo.

    Ich möchte eine Sprachnachricht in meinen Computer per Mikro eingeben und auf eine CD brennen, so dass ich sie im normalen CD-Player abspielen kann.

    Kann mir jemand sagen wie ich das mache? Ich habe auch NERO 6 in der neuesten Version.

    Lieben Dank!
     
  2. Nimm die Nachricht als Wav auf und dann brenn sie als Audio-CD.

    Aufnehmen kannste (zwar nicht professionell, aber für deine Zwecke sollte es ausreichen) mit dem Nero Wave Editor.
     
  3. Hi Flocke.
    Ich danke Dir für die prompte Nachricht. Werds mal testen und notfalls mich wieder melden wenn ich Hilfe brauche.

    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

Sprache auf CD aufnehmen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldund für Win. 10 in chinasesche oder änliches Sprache. Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2014
Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2014
Windows 8 bringt Sprachen durcheinander Windows 8 Forum 28. Jan. 2014