Sprache auf CD aufnehmen?

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich möchte eine Sprachnachricht in meinen Computer per Mikro eingeben und auf eine CD brennen, so dass ich sie im normalen CD-Player abspielen kann.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache? Ich habe auch NERO 6 in der neuesten Version.

Lieben Dank!
 
  • #2
Nimm die Nachricht als Wav auf und dann brenn sie als Audio-CD.

Aufnehmen kannste (zwar nicht professionell, aber für deine Zwecke sollte es ausreichen) mit dem Nero Wave Editor.
 
  • #3
Hi Flocke.
Ich danke Dir für die prompte Nachricht. Werds mal testen und notfalls mich wieder melden wenn ich Hilfe brauche.

DANKE!
 
Thema:

Sprache auf CD aufnehmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben