Sprache Browser

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe FF 6.0 und das Menu ist nun plötzlich in englisch. Wie kann ich das wieder ändern? Danke.
 
  • #2
schau mal unter Allgemein bei den Einstellungen (Extras /Einstellunge/Allgemein) ob da unten die Sprache (Details) steht DE , das dann einstellen und auf OK klicken und neu starten mal...

PS :ich gehe jetzt aber vom Opera aus, aber es müsste beim FF auch so sein.
Gucke mal . ...



ich habe das aber mit dem Opera, nicht das es hier wieder Missverständnisse gibt !
 
  • #3
das ist offenbar bei FF anders. Weitere tipps?
 
  • #5
da musst du genauer lesen: dort kann man nur die preferenz der sprache der angezeigten websites einstellen, nicht jedoch die sprache des browsers.
 
  • #6
uhk schrieb:
da musst du genauer lesen: dort kann man nur die preferenz der sprache der angezeigten websites einstellen, nicht jedoch die sprache des browsers.

dann warte bis jemand anderes hilft , so einfach ist es oder goggle ;)

dann lese das mal: da steht auch Browser !!!!http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Firefox-Browser-auf-die-deutsche-Sprache-umstellen-3324105.html

=
Firefox-Browser auf die deutsche Sprache umstellen
[br][br]Erstellt am: 24.08.11 um 19:03:59
[br]ich versuche nochmals mein Glück, ist aber schon älter:



::) :-\

*Link klickbar gemacht*
 
Thema:

Sprache Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben