Sprache einstallen + Gerätemanager

Dieses Thema Sprache einstallen + Gerätemanager im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Rübezahl, 29. Jan. 2006.

Thema: Sprache einstallen + Gerätemanager Wie kan man bei WIN NT die Sprache einstellen? Nach der Installation ist die Sprache in englich. Wie kann ich das...

  1. Wie kan man bei WIN NT die Sprache einstellen?

    Nach der Installation ist die Sprache in englich. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?

    Wo finde ich den Gerätemanager in diesem BS?
     
  2. Hi,

    a) NT hat keinen Gerätemanager
    b) ein englisches NT wird immer Englisch bleiben

    Gruß
    Sven
     
  3. Soweit ich weiß, gibt es einen Multi-Language-Support erst ab Windows 2000 aufwärts. Ausgenommen davon ist der Internet-Explorer. Der kann in etlichen dutzend Sprachen nachgerüstet werden.

    Einen Gerätemanager unter NT gibt es nicht. Also nicht in der Form, wie es unter 2000 oder XP angeboten wird. In der NT-Systemsteuerung findest du aber alles, was du brauchst. Unter Devices findest du eine Liste alle Geräte, die installiert und im Betrieb sind.

    Nachinstallationen von unterstützten Geräten sind ohne weiteres möglich. Nur solltest du dich an die Installationsanweisungen vom Hersteller halten, sonst gibts Frust.
     
  4. Danke für die Antworten.
    Wie installiere ich dann die Graka. Ich habe eine ATI und 7 CDs. Leider weiß ich nicht welche dazu gehört. Wenn ich die falsche installiere, was passiert dann?
     
  5. Dann solltest du immernoch im VGA Modus hochfahren können und das ändern.

    Das was du suchst solltest du unter Systesteuerung --> Anzeige finden.

    MfG
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Sprache einstallen + Gerätemanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldund für Win. 10 in chinasesche oder änliches Sprache. Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2014
Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2014
Windows 8 bringt Sprachen durcheinander Windows 8 Forum 28. Jan. 2014