Sprache einstallen + Gerätemanager

  • #1
R

Rübezahl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Wie kan man bei WIN NT die Sprache einstellen?

Nach der Installation ist die Sprache in englich. Wie kann ich das auf deutsch umstellen?

Wo finde ich den Gerätemanager in diesem BS?
 
  • #2
Hi,

a) NT hat keinen Gerätemanager
b) ein englisches NT wird immer Englisch bleiben

Gruß
Sven
 
  • #3
Soweit ich weiß, gibt es einen Multi-Language-Support erst ab Windows 2000 aufwärts. Ausgenommen davon ist der Internet-Explorer. Der kann in etlichen dutzend Sprachen nachgerüstet werden.

Einen Gerätemanager unter NT gibt es nicht. Also nicht in der Form, wie es unter 2000 oder XP angeboten wird. In der NT-Systemsteuerung findest du aber alles, was du brauchst. Unter Devices findest du eine Liste alle Geräte, die installiert und im Betrieb sind.

Nachinstallationen von unterstützten Geräten sind ohne weiteres möglich. Nur solltest du dich an die Installationsanweisungen vom Hersteller halten, sonst gibts Frust.
 
  • #4
Danke für die Antworten.
Wie installiere ich dann die Graka. Ich habe eine ATI und 7 CDs. Leider weiß ich nicht welche dazu gehört. Wenn ich die falsche installiere, was passiert dann?
 
  • #5
Wenn ich die falsche installiere, was passiert dann?

Dann solltest du immernoch im VGA Modus hochfahren können und das ändern.

Das was du suchst solltest du unter Systesteuerung --> Anzeige finden.

MfG
Andy
 
Thema:

Sprache einstallen + Gerätemanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben