Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben

Dieses Thema Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Charly2801, 10. Dez. 2014.

Thema: Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Hallo, z.Zt. bin ich damit beschäftigt, meine alten Super 8 Filme auf DVD bzw. BluRay zu bannen, um den...

  1. Hallo,
    z.Zt. bin ich damit beschäftigt, meine alten Super 8 Filme auf DVD bzw. BluRay zu bannen, um den Alterungsprozess zu stoppen. Alle Filme sind mit Musik und Kommentar versehen. In den meisten Fällen ist allerdings die Musik deutlich zu laut und der Kommentar deshalb nur schwer verständlich.
    Kennt jemand ein Programm (muss nicht kostenlos sein), welches die Sprache deutlich verstärkt oder die Musik
    deutlich abschwächt ? Die neuesten Magix-Programme habe ich, aber die sind für diese Aufgabe nicht so gut geeignet.
    Für hilfreiche Tipps schon im Voraus herzlichen Dank !

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldund für Win. 10 in chinasesche oder änliches Sprache. Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2014
Windows 8 bringt Sprachen durcheinander Windows 8 Forum 28. Jan. 2014
Celly - Spracherkennung Erweiterung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Dez. 2013