Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo,
z.Zt. bin ich damit beschäftigt, meine alten Super 8 Filme auf DVD bzw. BluRay zu bannen, um den Alterungsprozess zu stoppen. Alle Filme sind mit Musik und Kommentar versehen. In den meisten Fällen ist allerdings die Musik deutlich zu laut und der Kommentar deshalb nur schwer verständlich.
Kennt jemand ein Programm (muss nicht kostenlos sein), welches die Sprache deutlich verstärkt oder die Musik
deutlich abschwächt ? Die neuesten Magix-Programme habe ich, aber die sind für diese Aufgabe nicht so gut geeignet.
Für hilfreiche Tipps schon im Voraus herzlichen Dank !

Gruß
Charly
 
Thema:

Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben