Sprache in Windows verändern

Dieses Thema Sprache in Windows verändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AgentKaese, 10. Juli 2006.

Thema: Sprache in Windows verändern Hey Leute... ...ich hab folgende frage: ich habe vor nebenbei estnisch zu lernen... ...um zu gucken, wenn ichs...

  1. Hey Leute...

    ...ich hab folgende frage: ich habe vor nebenbei estnisch zu lernen...

    ...um zu gucken, wenn ichs kann, wie gut ich es kann, möchte ich gerne ein eingeschränkten benutzer in Windows haben wo nur bei dem alles auf estnisch läuft. prog. können auf deutsch bleiben aba NUR windows...

    ...gibt es da eine möglichkeit???
     
  2. Dazu braucht es ein multilangues windows mehrsprachiges Windows.

    Mfg. Walter

    ;)
     
  3. kann man das nich vll inner Windows install. festlegen welche sprache verwendet werden soll???

    wär zwar doof so, aba wenns nich anders geht...

    un wie bekomme ich dieses mehrsprachige windows ?
     
  4. Wenn ich mich recht erinnere, nur über einen bestimmten Lizenzierungsvertrag. Wegen der hohen Kosten für Privatleute nicht geeignet. Näheres sagt dir die Microsoft-Seite.

    Nehmen wir mal an, du schwimmst im Geld :)... Dann brauchst du als Grundinstallation eine englische Win XP Version. Auf diese Installation werden dann die Language-Packs gespielt. Gibt es vom Hersteller z. B. als CD-Image.
     
  5. im geld schweimmen? wär n traum...

    ...na supa...

    ...oda soll ich mir gleich ne estnische Win-version besorgen`????
     
  6. Kannst Du, aber dann sollten alle anderen Programme in dieser Sprache sein weil es dann irgendwie ein Durcheinander gibt.

    mfg. Walter

    :(
     
  7. ähm...

    ...ich weiß es nich...

    ...denke aba schon...

    ...wenns schon ne eig. MS-Seite im Netz gibt... :)

    aba sollte nich XP sein, is zu teuer...

    vll ME da man mich eig. blind ins Win ME schicken kann (5 jahre genutzt ---> auf deutsch natürlich)
     
  8. Da bist Du aber mit WINME im falschen Forumsteil und nebenbei WINME wird von Microsoft nicht mehr unterstützt, auch war dieses Windows eines mit den meisten Probleme.

    Mfg. Walter

    :( :(
     
  9. Mit WinME hatte ich selten Prob. also mir hats gefallen,
    das es Microsoft nimmer unterstüzt weiß ich

    und mit ME wa ja auch nur ein beispiel =)

    könnte genausogut Win2000 sein wo ich aba keine erfahrungen hab =)

    und XP wär zu teuer

    Gruß,
    Marc
     
Die Seite wird geladen...

Sprache in Windows verändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 bringt Sprachen durcheinander Windows 8 Forum 28. Jan. 2014
Windows Live Mail - Spracheinstellungen Windows XP Forum 25. Apr. 2011
Windows 7: Sprache der Ordner && Neues Design/Layout/Strucktur der Menus/Verwalt Windows 7 Forum 19. Nov. 2009
Windows Media Player 11: Zwei Sprachen gleichzeitig Audio, Video und Brennen 22. Okt. 2007
Windows XP Pro. startet und beendet in englischer Sprache, obwohl deutsch inst. Windows XP Forum 10. Sep. 2007