Sprache in Windows verändern

  • #1
A

AgentKaese

Guest
Hey Leute...

...ich hab folgende frage: ich habe vor nebenbei estnisch zu lernen...

...um zu gucken, wenn ichs kann, wie gut ich es kann, möchte ich gerne ein eingeschränkten benutzer in Windows haben wo nur bei dem alles auf estnisch läuft. prog. können auf deutsch bleiben aba NUR windows...

...gibt es da eine möglichkeit???
 
  • #2
Dazu braucht es ein multilangues windows mehrsprachiges Windows.

Mfg. Walter

;)
 
  • #3
kann man das nich vll inner Windows install. festlegen welche sprache verwendet werden soll???

wär zwar doof so, aba wenns nich anders geht...

un wie bekomme ich dieses mehrsprachige windows ?
 
  • #4
Wenn ich mich recht erinnere, nur über einen bestimmten Lizenzierungsvertrag. Wegen der hohen Kosten für Privatleute nicht geeignet. Näheres sagt dir die Microsoft-Seite.

Nehmen wir mal an, du schwimmst im Geld :)... Dann brauchst du als Grundinstallation eine englische Win XP Version. Auf diese Installation werden dann die Language-Packs gespielt. Gibt es vom Hersteller z. B. als CD-Image.
 
  • #5
im geld schweimmen? wär n traum...

...na supa...

...oda soll ich mir gleich ne estnische Win-version besorgen`????
 
  • #6
oda soll ich mir gleich ne estnische Win-version besorgen`?

Kannst Du, aber dann sollten alle anderen Programme in dieser Sprache sein weil es dann irgendwie ein Durcheinander gibt.

mfg. Walter

:(
 
  • #7
  • #8
ähm...

...ich weiß es nich...

...denke aba schon...

...wenns schon ne eig. MS-Seite im Netz gibt... :)

aba sollte nich XP sein, is zu teuer...

vll ME da man mich eig. blind ins Win ME schicken kann (5 jahre genutzt ---> auf deutsch natürlich)
 
  • #9
aba sollte nich XP sein, is zu teuer...

vll ME da man mich eig. blind ins Win ME schicken kann (5 jahre genutzt ---> auf deutsch natürlich)

Da bist Du aber mit WINME im falschen Forumsteil und nebenbei WINME wird von Microsoft nicht mehr unterstützt, auch war dieses Windows eines mit den meisten Probleme.

Mfg. Walter

:( :(
 
  • #10
Walter schrieb:
aba sollte nich XP sein, is zu teuer...

vll ME da man mich eig. blind ins Win ME schicken kann (5 jahre genutzt ---> auf deutsch natürlich)

Da bist Du aber mit WINME im falschen Forumsteil und nebenbei WINME wird von Microsoft nicht mehr unterstützt, auch war dieses Windows eines mit den meisten Probleme.

Mfg. Walter

:(  :(

Mit WinME hatte ich selten Prob. also mir hats gefallen,
das es Microsoft nimmer unterstüzt weiß ich

und mit ME wa ja auch nur ein beispiel =)

könnte genausogut Win2000 sein wo ich aba keine erfahrungen hab =)

und XP wär zu teuer

Gruß,
Marc
 
  • #12
Holliewutt schrieb:
Der Preis ist eigentlich ganz annehmbar. Ob Estonisch verfügbar ist, musst Du abklären.

OKay, dann erklär mir mal bitte, wie ich als schüler an 129,99? kommen soll? ::)

Also is n kleines prob. aba hört sich gut an... :)
 
  • #13
Unterstützt folgende Sprachen:
Deutsch (DE), Englisch (UK), Französisch (FR), Spanisch (ESP), Portugiesisch (P), Griechisch (GR), Türkisch, Hölländisch (NL), Italienisch (IT), Schwedisch (S), Finnisch (FI), Norwegisch (N), Arabisch, Brasilianisch, hebräisch, CZ, Russisch (RUS), Ungarisch (HU), Polnisch (PL), chinesisch, Japanisch (JAP), Koreanisch (KOR)


also... kein estnisch dabei... müsste man ma gucken... na dann aba danke für die hilfe bis zum nächsten mal, wenn ich mich gegen irgend ein prob. oda sonstiges in den kampf stelle mml

Gruß,
MarcAgentK
 
Thema:

Sprache in Windows verändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben