Sprache Windows Xp

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Mein Windows Xp prof. habe ich mir in Deutsch installiert.
Nach einem Crash sind jetzt alle Buttons englisch.
Wo kann man dem wieder erklären, dass die Buttons wieder Deutsch zu sein haben? :-\

danke
chevy
 
  • #2
Was war den diese WINXP CD als Original, eine Mehrsprachige Version den normal gibt es das nicht bei der deutschen Version, oder hast Du irgendwelche Zusatzprogramme installiert.

Mfg. Walter

:-\
 
  • #3
ne is ne original winxp cd. is glaub ich nur deutsch.
zusatzprogramme hab i auch net installiert.
es war nur so das ich den pc neu starten musste und beim neustart waren im geräte manager einige fehler. diese habe ich korrigiert und seitdem ist das mit der sprache so komisch.
na wenn mir nix anderes übrigbleibt probier ich mal eine reperatur per cd.
 
Thema:

Sprache Windows Xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben