Sprache

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe vor, ein Programm zu erstellen, welches in Spracheinstellungen arbeiten kann.
Zum Beispiel Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.
Ich will ein kleine Fenster mit 4 Optionbuttons machen, und je nach Auswahl der Sprache
soll das ganze Programm umgestellt werden.
Ich hab mir gedacht, ich erstelle für jede Sprache eine einfache Textdatei.
Nur wie bekomme ich das hin, dass das ganze Programm in die jeweilige Sprache umgestellt
wird.


Kann mir jemand helfen?


Bye Mikra83
 
  • #2
Wohl kaum..........., dazu muß jedes einzelne Programm mehrsprachig vorliegen.Eine einfache Textdatei übersetzt da nichts.
Mehrsprachige Programme umschalten,könnte klappen, indem per ShortCut,Script o.ä. auf die jeweilige Sprachversion umgeschaltet wird.
 
  • #3
Nee.
Ich meine das so.
Ich habe einen Editor fürn Spiel.
In diesem kann man auch die Sprache wechslen.
In den Ordner sind das Dateien *.lng und da Stehen die einzelnen Übersetzungen drin. Und aus denen werden dann die Übersetzungen raus geladen.

Verstehst?

Mikra83
 
  • #4
hab das spiel mit admin installiert und die addons auch aber wenn ich ein neueres addon raufspielen will kommt immer das ich keine admin rechte habe (das spiel speichert auch keine änderungen)kann mir bitte wer helfen danke

EDIT kleineMax: Thread Titel Bearbeitet
 
  • #5
Welches Spiel denn überhaupt?
 
  • #6
wow läuft einwandfrei aber leider halt speichert windows keine einstellungen da es sagt das ich keine admin rechte habe
 
  • #7
Eine antwort auf admins frage wäre: Es geht um das Spiel WoW.

Dann kannst du weiter reden ;)
Zwar steht wow in deinem post aber eine ordentlich formulierung wäre schon schön, auch das nennen des Spiel im Thread. so und nun weiter.
 
  • #8
hi,

zum installieren und verwalten meiner Addons in WOW hab ich mir den Curse Client () installiert... funzt einwandfrei... man hat hier die Möglichkeit Addons zu installieren, zu aktuallisieren, danach zu suchen usw. und in der Premium Version hast noch ein paar Optionen mehr...

hoffe das hilft dir...


lg

Kaiserlein
 
  • #9
Das Addon WOWMatrix ist auch so eine Hilfe. Wichtig bei der Installation von WOW ist es in einem öffendlichen Ordner zu installieren, da sonst nach einem Patch Probleme bei der Verwaltung und der Anmeldung auftreten.
 
Thema:

Sprache

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben