Spracheingabe Umschaltleiste

Dieses Thema Spracheingabe Umschaltleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von guenterbianka, 5. Dez. 2006.

Thema: Spracheingabe Umschaltleiste Windows-XP-prof: Aus mir unerklärlichen Gründen ist plötzlich mein Sprachsymbol deutsch-spanisch aus der Startleiste...

  1. Windows-XP-prof:
    Aus mir unerklärlichen Gründen ist plötzlich mein Sprachsymbol deutsch-spanisch aus der Startleiste verschwunden. Da ich sehr oft auf die span. Schriftzeichen angewiesen bin, habe ich ein echtes Problem.
    Die Spracheinstellung in der Systemsteuerung wird korrekt mit deutsch und spanisch wiedergegeben. Aber über meine spanische Tastatur kann ich trotzdem keine span. Schriftzeichen eingeben.
    Kann mir jemand weiterhelfen?  :'( :'(
     
  2. Start > Systemsteuerung > Regions- und Spracheinstellungen > Reiter Sprachen > Details > Eingabegebietsschema-Leiste
    tip: unter >tastatur< lassen sich tastenkombinationen für die umschaltung programmieren
     
Die Seite wird geladen...

Spracheingabe Umschaltleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spracheingabe /-ausgabe öffnet sich nicht Windows XP Forum 24. März 2007
Software für Spracheingabe Windows XP Forum 19. Feb. 2006