Spracheingabe Umschaltleiste

  • #1
G

guenterbianka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Windows-XP-prof:
Aus mir unerklärlichen Gründen ist plötzlich mein Sprachsymbol deutsch-spanisch aus der Startleiste verschwunden. Da ich sehr oft auf die span. Schriftzeichen angewiesen bin, habe ich ein echtes Problem.
Die Spracheinstellung in der Systemsteuerung wird korrekt mit deutsch und spanisch wiedergegeben. Aber über meine spanische Tastatur kann ich trotzdem keine span. Schriftzeichen eingeben.
Kann mir jemand weiterhelfen?  :'( :'(
 
  • #2
Start > Systemsteuerung > Regions- und Spracheinstellungen > Reiter Sprachen > Details > Eingabegebietsschema-Leiste
tip: unter >tastatur< lassen sich tastenkombinationen für die umschaltung programmieren
 
Thema:

Spracheingabe Umschaltleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben