Spracheinstellung bie Office 2003

Dieses Thema Spracheinstellung bie Office 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thunderkiller, 23. Feb. 2006.

Thema: Spracheinstellung bie Office 2003 Hallo, habe mir mein office auf 2003 upgedated - dummerweise ist nun alles auf englisch. Doch wenn ich unter...

  1. Hallo,

    habe mir mein office auf 2003 upgedated - dummerweise ist nun alles auf englisch. Doch wenn ich unter Office-Tools / Microsoft Language Stetting - German wähle ist dies nur Grau hinterlegt und es ändert sich zwar teileweise der Text in den Office-Programmen - doch die Navigation bleibt leider auf Englisch.

    Kennt jemand einen Trick wie ich das umstellen kann - bzw. was ich brauche um diesen Fehler zu beheben ?

    Wäre glücklich - wenn ich meine Office nicht neu installieren müsste.  :-[
     
  2. Hallo

    Haste auf:

    Englische Office Version 2003 upgedated, dann hilft nur eine Deutsche Office Version 2003, oder Multilanguage Office Version 2003 weiter!

    Mehr hinweise Bitte!

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung bie Office 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail - Spracheinstellungen Windows XP Forum 25. Apr. 2011
hp C4500 Spracheinstellung ändern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. März 2009
Spracheinstellung W98 Windows XP Forum 5. Aug. 2007
Länder- /Spracheinstellung für schweizer Tastatur Windows XP Forum 10. Sep. 2006
Spracheinstellung Windows 98se Windows XP Forum 11. Mai 2005