Spracheinstellungen Office 2000

Dieses Thema Spracheinstellungen Office 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paula__Bln, 4. März 2006.

Thema: Spracheinstellungen Office 2000 Guten Abend, ich habe o.g. Programm schon über 2 Jahre auch meinem PC und kaum genutzt. Meine Tochter fängt in der...

  1. Guten Abend,
    ich habe o.g. Programm schon über 2 Jahre auch meinem PC und kaum genutzt.

    Meine Tochter fängt in der Schule nun an, damit zu arbeiten und würde es selbstredend auch zu Hause tun.

    Aber: Es ist komplett in Englisch.

    Wie kann ich das ändern?

    Herzliche Grüße und Danke im Vorraus
     
  2. Hallo Paula__Bln

    Wenn keine Multilanguage Version installiert,
    dann bleibt nur Deutsche Version zulegen und installieren.

    MfG hddiesel
     
  3. Hallochen,
    ich habe gestern Abend noch eine Anleitung für das ummodeln in Deutsch gefunden - hat aber nichts genützt.

    Da schau ich mal wo ich es günstig herbekommen kann.

    Danke Paula
     
Die Seite wird geladen...

Spracheinstellungen Office 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Live Mail - Spracheinstellungen Windows XP Forum 25. Apr. 2011
IE Spracheinstellungen ändern Windows XP Forum 19. Jan. 2004
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016