Spracherkennung: Falsche Kommandos in der Hilfe?

Dieses Thema Spracherkennung: Falsche Kommandos in der Hilfe? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xenier, 5. Apr. 2007.

Thema: Spracherkennung: Falsche Kommandos in der Hilfe? Grundsätzlich bin ich von der Vista-Spracherkennung beeindruckt. Kürzlich sah ich mich aber genötigt, das in der...

  1. Grundsätzlich bin ich von der Vista-Spracherkennung beeindruckt. Kürzlich sah ich mich aber genötigt, das in der Hilfe aufgeführte Kommando Einfaches Anführungszeichen unten/oben zu verwenden. Es funktionierte nicht. Ich dachte erst, es liege an mir, bis ich andere Befehle ausprobierte und feststellte, dass sie viele davon falsch dokumentiert sind.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer weiß z.B., wie man den TAB-befehl einspricht? TAB bzw. TAB drücken funktioniert zumindest bei mir nicht.

    Grüße,
    Xenier
     
Die Seite wird geladen...

Spracherkennung: Falsche Kommandos in der Hilfe? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Celly - Spracherkennung Erweiterung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Dez. 2013
Spracherkennung, nur ein einziges Problem. Windows 7 Forum 3. Jan. 2010
Spracherkennung von Vista Windows XP Forum 22. Apr. 2009
Spracherkennung von Vista Windows Vista Forum 22. Apr. 2009