Spracherkennung: Falsche Kommandos in der Hilfe?

  • #1
X

xenier

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grundsätzlich bin ich von der Vista-Spracherkennung beeindruckt. Kürzlich sah ich mich aber genötigt, das in der Hilfe aufgeführte Kommando Einfaches Anführungszeichen unten/oben zu verwenden. Es funktionierte nicht. Ich dachte erst, es liege an mir, bis ich andere Befehle ausprobierte und feststellte, dass sie viele davon falsch dokumentiert sind.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer weiß z.B., wie man den TAB-befehl einspricht? TAB bzw. TAB drücken funktioniert zumindest bei mir nicht.

Grüße,
Xenier
 
Thema:

Spracherkennung: Falsche Kommandos in der Hilfe?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben