Spracherkennung, nur ein einziges Problem.

Dieses Thema Spracherkennung, nur ein einziges Problem. im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von drdealgood, 3. Jan. 2010.

Thema: Spracherkennung, nur ein einziges Problem. Hallo Profis, ich nutze eigentlich nur noch die Spracherkennung um meinen Computer zu steuern. Dies klappt bei mir...

  1. Hallo Profis,

    ich nutze eigentlich nur noch die Spracherkennung um meinen Computer zu steuern. Dies klappt bei mir auch ganz hervorragend mml

    Nachdem man dem Bruder mit seiner persönlichen Aussprache vertraut gemacht hat, macht das richtig Spass den Compi durch verbale Befehle zu steuern :..

    Vor allen verkürzt es die Briefeschreiberei ungemein :1

    Nun mein Problem :

    Wie bekannt, gibt es ja 3 Eingabezustände für die Spracherkennung ;

    Aus: Nichts passiert wenn ich in das Micro reinbrabble
    Ein: Die Spracherkennung reagiert auf alles was gebrabbelt wird

    und

    Ruhezustand: Hierbei soll die Spracherkennung durch den Befehl Zuhören starten automatisch aktiviert werden, so habe ich es Zumindest verstanden.

    Nur kann ich mir einen Wolf Zuhören Starten brabbeln, die Sprachsteuerung will sich einfach nicht einschalten.

    Wie schon vorher gesagt, bei immer an klappt die Steuerung des Compis per Stimme so gut wie Fehlerfrei.

    Jemand eine Idee, warum sich die Spracherkennung nicht durch den vorgegebenen Befehl aus ihrem Schlaf erwecken lässt ?
     
  2. Agrrrr !!!!!!

    In Gegensatz zu dem was im Schnelleinstieg für die Spracherkennung geschrieben steht, heisst der Aktivierungsbefehl NICHT Zuhören starten sondern Jetzt zuhören :|

    Das steht dann aber wo ganz anders :2funny:

    Also kurzum jetzt geht alles wie es soll mml
     
Die Seite wird geladen...

Spracherkennung, nur ein einziges Problem. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Celly - Spracherkennung Erweiterung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Dez. 2013
Spracherkennung von Vista Windows XP Forum 22. Apr. 2009
Spracherkennung von Vista Windows Vista Forum 22. Apr. 2009
Versehen des Inhaltsverzeichnisses mit Hyperlinks und Spracherkennung Windows XP Forum 13. Sep. 2007