Sprachfehler

Dieses Thema Sprachfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomas33, 24. Feb. 2004.

Thema: Sprachfehler Also, ich habe mein Notebook ganz neu - XP war schon drauf. Jetzt habe ich bei 2 ausdrücklich XP-fähigen und...

  1. Also, ich habe mein Notebook ganz neu - XP war schon drauf. Jetzt habe ich bei 2 ausdrücklich XP-fähigen und originalen Kinder-CD-Roms (Sendung mit der Maus, Felix) das Problem, das bei vielen Sätzen (der Sprecher/Kommentatoren) einzelne Worte doppelt gesprochen werden. DAS NERVT - auch wenn die Kinder sich scheckig lachen und glauben, das müsste so sein. Was kann ich - kein Computerfreak oder Kenner- tun? Hat jemand eine Idee? Danke .... Thomas
     
  2. Was für ne Hardware ist denn im Notebook drin?
    Bitte eine möglichst komplette Liste inkl. Versionsnummern des GraKa-Treibers, Chipsatztreibers, DirectX...
     
  3. Hey, Danke für die Antwort. Meine Frage war aber schon aus dem Februar - ich habe mich inzwischen damit abgefunden..
     
  4. Hoppala ;D
    Ich hab mir nur deine letzten Beiträge anzeigen lassen und dann dieses Posting gesehen als dein erstes. Aufs Datum habsch gar nicht geschaut, aber so hats wenigstens Feedback von dir gegeben ;)
    Ich markier den Thread dann mal als erledigt.