Sprachfehler

  • #1
T

thomas33

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe mein Notebook ganz neu - XP war schon drauf. Jetzt habe ich bei 2 ausdrücklich XP-fähigen und originalen Kinder-CD-Roms (Sendung mit der Maus, Felix) das Problem, das bei vielen Sätzen (der Sprecher/Kommentatoren) einzelne Worte doppelt gesprochen werden. DAS NERVT - auch wenn die Kinder sich scheckig lachen und glauben, das müsste so sein. Was kann ich - kein Computerfreak oder Kenner- tun? Hat jemand eine Idee? Danke .... Thomas
 
  • #2
Was für ne Hardware ist denn im Notebook drin?
Bitte eine möglichst komplette Liste inkl. Versionsnummern des GraKa-Treibers, Chipsatztreibers, DirectX...
 
  • #3
Hey, Danke für die Antwort. Meine Frage war aber schon aus dem Februar - ich habe mich inzwischen damit abgefunden..
 
  • #4
Hoppala ;D
Ich hab mir nur deine letzten Beiträge anzeigen lassen und dann dieses Posting gesehen als dein erstes. Aufs Datum habsch gar nicht geschaut, aber so hats wenigstens Feedback von dir gegeben ;)
Ich markier den Thread dann mal als erledigt.
 
Thema:

Sprachfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben