Sprachkonflikt nach Update

Dieses Thema Sprachkonflikt nach Update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von moos, 28. Juli 2004.

Thema: Sprachkonflikt nach Update Habe, ordentlich wie ich bin, immer schön die Updates von Microsoft aufgespielt und jetzt hab ich anscheinend...

  1. Habe, ordentlich wie ich bin, immer schön die Updates von Microsoft aufgespielt und jetzt hab ich anscheinend mal->ne falsche Version erwischt, denn nun ist das Einwahlfenster für die DFÜ-Verbindung in englischer Sprache. Welche Datei ist nun verkehrt ?

    Über einen entsprechenden Tipp würde ich mich sehr freuen.

    mfg
    moos :-\

    PS: Nein, ich weiß nicht mehr welcher Patch das verursacht hat.
     
  2. Dann solltest du mal die letzten Updates wieder deinstallieren.
    Anschließend kannst du sie ja über die Windowsupdatefunktion wieder installieren, wobei dort kaum die möglichkeit besteht eine falsche Version zu erwischen.
     
  3. Das wär dann die Holzhammermethode ;), die wäre mir auch eingefallen, aber ich zögere etwas wegen der Downloadzeiten per Analog-Modem.

    Ich denke es dürfte sich doch eh nur um eine DLL handeln und deshalb die Frage im Forum.

    Ich hoffe es weiß jdm. die entsprechende Datei oder weiß wohin ich mich wenden kann.

    gruss moos
     
  4. thanx, harry,

    das war doch schon mal sehr informativ.
    werde mal ein bisschen herumtricksen
     
  5. Hoffe Du kommst weiter damit
    Tschau
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Sprachkonflikt nach Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016