Sprachpaket von Office 2003 auf 2007

  • #1
R

rolfrioja

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Barcelona
Hallo,

da ich in mehreren Sprachen arbeite, habe ich bis jetzt mit Office 2003 gearbeitet und aus Office2003 Proofing Tools, die entsprechenden Sprachen installiert.

Nun habe ich vor auf Office 2007 umzusteigen. Das Programm habe ich schon, jedoch kann ich nicht die Office2003 Proofing Tools installieren. Ich bekomme die Meldung, dass ich erst Office2003 installieren muss.

Da ich mir die enormen Kosten ersparen möchte, hoffe ich dass Jemand eine Idee hat wie ich die Rechtschreibbücher von 2003 auf 2007 installieren kann.

Danke
[br][br]Erstellt am: 18.07.07 um 23:28:00
[br]Da ich keine Edit-Funktion für meinen vorherigen Beitrag gefunden habe, hier die Ergänzung:

Mir wäre u.U. auch schon geholfen wenn man mir sagen könnte ob man die Rechtschreibhilfen von z.B. einem installierten spanischen Programm (mein Bekannter hat Office 2007 in spanisch installiert) in einen deutschen Office 2007 manuell einbinden kann???

Danke
 
  • #2
Alles ok, habe eine Lösung gefunden. :1
 
Thema:

Sprachpaket von Office 2003 auf 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben