Sprachpaket von Office 2003 auf 2007

Dieses Thema Sprachpaket von Office 2003 auf 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rolfrioja, 18. Juli 2007.

Thema: Sprachpaket von Office 2003 auf 2007 Hallo, da ich in mehreren Sprachen arbeite, habe ich bis jetzt mit Office 2003 gearbeitet und aus Office2003...

  1. Hallo,

    da ich in mehreren Sprachen arbeite, habe ich bis jetzt mit Office 2003 gearbeitet und aus Office2003 Proofing Tools, die entsprechenden Sprachen installiert.

    Nun habe ich vor auf Office 2007 umzusteigen. Das Programm habe ich schon, jedoch kann ich nicht die Office2003 Proofing Tools installieren. Ich bekomme die Meldung, dass ich erst Office2003 installieren muss.

    Da ich mir die enormen Kosten ersparen möchte, hoffe ich dass Jemand eine Idee hat wie ich die Rechtschreibbücher von 2003 auf 2007 installieren kann.

    Danke
    [br][br]Erstellt am: 18.07.07 um 23:28:00[hr][br]Da ich keine Edit-Funktion für meinen vorherigen Beitrag gefunden habe, hier die Ergänzung:

    Mir wäre u.U. auch schon geholfen wenn man mir sagen könnte ob man die Rechtschreibhilfen von z.B. einem installierten spanischen Programm (mein Bekannter hat Office 2007 in spanisch installiert) in einen deutschen Office 2007 manuell einbinden kann???

    Danke
     
  2. Alles ok, habe eine Lösung gefunden. :1
     
  3. die wie lautet? ::)

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Sprachpaket von Office 2003 auf 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Sprachpaket für Office 2007 installieren: 0bit, 32bit oder 64? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
Installation eines Sprachpakets Windows XP Forum 14. Apr. 2012
Windows 7 sprachpaket wird nicht in updates angezeigt Windows 7 Forum 19. Jan. 2011
deutsche sprachpaket lässt sich nicht instaliern (win 7 ultimate) Windows XP Forum 26. Feb. 2010
Sprachpaket für Windows XP Windows XP Forum 11. März 2010