sprachpakete für windows ?

  • #1
M

mastermcc

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
servus

hätte da mal ne frage und< zwar gibt es sprachpacket für windwos xp ?

sprich ein kumpel der kroate ist meinte in kroatien hätte für sein deutsche xp prof version ein packet bekommen ca. 200MB groß und nach der installation war sein windows kroatisch. da packet habe ich nicht gesehen und das ergebniss und das war dann wirklich kroatisch, das heisst komplett windwos oberfläche war dann kroatisch!

gibt es sowas ? wenn ja wo und gibt es auch andere sprachen (spanisch / italienisch) ect.

bye
 
  • #2
Hast du denn überhaupt eine MUI Version von Windows XP? Ansonsten geht das nicht.
Erkennen kannst du das wie folgt: Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Sprachen - ist dort die Auswahlmöglichkeit für Sprache für Menüs und Dialogfelder vorhanden?
 
  • #3
Hallo

Sprachpaket für WIN_XP würde mich natürlich auch brennend interessieren, ich erhielt von meinen Sohn aus der USA ein englisch sprachige XP Prof., sowie Office, FrontPage unddie Office Proofing Tools, da ich wenn auch nicht deutsch-sprachig aber eher bewandert als in Englisch.

MfG
GH_1929
 
  • #4
GH_1929 schrieb:
Sprachpaket für WIN_XP würde mich natürlich auch brennend interessieren

PCDFlocke schrieb:
Hast du denn überhaupt eine MUI Version von Windows XP?
Erkennen kannst du das wie folgt: Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Sprachen - ist dort die Auswahlmöglichkeit für Sprache für Menüs und Dialogfelder vorhanden?

pan_fee :1
 
  • #5
Ich las PCDFlocke's Zitat über MUI und Auswahlmöglichkeit für Sprache für Menüs und Dialogfelder nur erstens weiss ich nicht die richtige Übersetzung ich fand in mein Laptop mit deutscher XP folgende Einstellung bei Regions und Sprachoptionen_de:
Sprache für Programme die Unicode nicht unterstützen.
Mit dieser Einstellung können Menüs und Dialoge von Programmen, die Unicode nicht unterstützen, in der Landessprache angezeigt werden. Dies hat keine Auswirkung auf Unicode-Programme, wird aber für alle Benützer dieses Computers angewendet.
Wählen Sie die Sprachversion der Programme aus, die unicode nicht unterstützen
httpSprachoptionen_en:
[quote]Language for non Unicode programms
This system settings enables non_Unicode programs to display menus and dialogs in their native language. It does not affect Unicode programs, but it does apply to all users of this computer.
Select a language to match the language version of the non-Unicode programs you want to use[/quote]
die Einstellung ist in beiden Fällen Deutsch, trotzdem ist die Dislog-Sprache Englisch, sind es die falsche Optionen oder was mache ich falsch????, wo liegt mein Missverständniss??

(Leider war ich unfähig die *.jpg Screenshots zu plazieren, so dass ich abschreiben musste)

MfG
GH_1929
 
  • #6
Du hast keine MUI-Version, also kannst du die Sprache auch nicht ändern.
 
  • #7
Danke PCDFlocke für die Auskunft, wie erkennt man eine MUI Version?

MfG
GH_1929
 
  • #8
Das schrieb ich ja bereits.
 
Thema:

sprachpakete für windows ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben