Sprachproblem

Dieses Thema Sprachproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IgorRozpruwacz, 29. Mai 2009.

Thema: Sprachproblem Ich habe eine 64-Bit XP Version. Auf der Verpackung steht English mit German and Japanese Userinterface language....

  1. Ich habe eine 64-Bit XP Version. Auf der Verpackung steht English mit German and Japanese Userinterface language. Aber nach der Installation war alles nur auf englisch und auch nach der Installation der zusätzlichen Sprach CD hatte sich fast nichts verändert. Nur im Willkommen-Bildschirm sieht man die Beschreibungen auf Deutsch. Die Menüs und Optionen sind auf englisch.

    Kann das irgendwie umgestellt werden?
     
Die Seite wird geladen...

Sprachproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero6 Sprachprobleme Windows XP Forum 22. Juni 2007