Sprachprüfung Firefox 26.0

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Bei der Rechtschreibprüfung ist immer "Englisch" eingestellt und ich muss das bei jedem Text wieder neu auf "Deutsch" umstellen. Wie kann ich das ändern? Danke. Habe Windows 8.1.
 
  • #2
in den Einstellungen umstellen auf Deutsch
 
  • #3
Tja, wenn das so einfach wäre. Da ist logischerweise "deutsch" eingestellt, aber diese Einstellungen sind ja nur für die Darstellung und nicht für die Rechtschreibporüfung!
 
  • #4
Du solltest die Erweiterung Google Translater für Firefox 2.1.0.3 installieren.

Dann kannst Du auf Deutsch einstellen
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    36 KB · Aufrufe: 45
  • #5
Danke, aber der Translator ist - wie das Wort sagt - ein Übersetzungstool und keine Rechtschreibprüfung. Die Sprachen sind ja bei mir alle vorhanden, aber müssen immer von Hand umgeschaltet werden. Ich möchte lediglich wissen, wie ich die Sprache festlegen kann, welche immer eingestellt bleibt.
 
  • #7
ja, das meine ich, aber eben: wie stellt man deutsch als Standard ein?
 
  • #8
Habe ich gemacht - nützt aber auch nichts.
 
  • #9
Es ist ja weiter unten beschrieben, wie man Deutsch einstellt
 
  • #10
das ist schon klar, aber beim nächsten Start ist trotzdem wieder Englisch eingestellt.
 
  • #11
und warum installierst Du denn nicht das Wörterbuch "Deutsch" in dein Firefox?
 
  • #12
das ist doch installiert, sonst würde ja deutsch nicht angezeigt bei der Auswahl der Sprachen!!
 
  • #13
Welche Sprachen sind denn noch installiert?
 
  • #14
nglisc, Französich, Italienisch
 
  • #15
Brauchst Du denn diese Wörterbücher, sonst lösche diese und lasse nur Deutsch.

oder

Dann wechsle einmal auf eine andere Sprache; abspeichern und neu starten.
Dann wieder den Wechsel auf Deutsch.
 
  • #16
danke, aber man kann diese Wörterbücher nicht abspeichern (Rechtsklick, Dropdownmenü, Spracen und dann erscheint die Liste), sondern nur auf eine andere Sprache wechseln und beim Neustart ist es dann wieder auf der obersten in der Liste, sprich "englisch".
 
  • #17
................und warum setzt Du nicht einfach Deutsch an die oberste Stelle.
Scheinbar ist das die Position für die Standard-Sprache.
 
  • #18
ja wenn ich wüsste, wie man das macht, hätte ich das schon lange probiert......................
 
  • #19
Oh je. Alle Sprachen löschen die über "Deutsch" stehen.
Dann unten wieder einfügen, sofern Du diese benötigst.
 
  • #20
ja, das ist mir schon klar, aber wie löscht man diese Sprachen??
 
Thema:

Sprachprüfung Firefox 26.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben