Sprachprüfung Firefox 26.0

Dieses Thema Sprachprüfung Firefox 26.0 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uhk, 13. Dez. 2013.

Thema: Sprachprüfung Firefox 26.0 Bei der Rechtschreibprüfung ist immer "Englisch" eingestellt und ich muss das bei jedem Text wieder neu auf...

  1. uhk
    uhk
    Bei der Rechtschreibprüfung ist immer "Englisch" eingestellt und ich muss das bei jedem Text wieder neu auf "Deutsch" umstellen. Wie kann ich das ändern? Danke. Habe Windows 8.1.
     
  2. in den Einstellungen umstellen auf Deutsch
     
  3. uhk
    uhk
    Tja, wenn das so einfach wäre. Da ist logischerweise "deutsch" eingestellt, aber diese Einstellungen sind ja nur für die Darstellung und nicht für die Rechtschreibporüfung!
     
  4. Du solltest die Erweiterung Google Translater für Firefox 2.1.0.3 installieren.

    Dann kannst Du auf Deutsch einstellen
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      36 KB
      Aufrufe:
      45
  5. uhk
    uhk
    Danke, aber der Translator ist - wie das Wort sagt - ein Übersetzungstool und keine Rechtschreibprüfung. Die Sprachen sind ja bei mir alle vorhanden, aber müssen immer von Hand umgeschaltet werden. Ich möchte lediglich wissen, wie ich die Sprache festlegen kann, welche immer eingestellt bleibt.
     
  6. uhk
    uhk
    ja, das meine ich, aber eben: wie stellt man deutsch als Standard ein?
     
  7. uhk
    uhk
    Habe ich gemacht - nützt aber auch nichts.
     
  8. Es ist ja weiter unten beschrieben, wie man Deutsch einstellt
     
  9. uhk
    uhk
    das ist schon klar, aber beim nächsten Start ist trotzdem wieder Englisch eingestellt.
     
Die Seite wird geladen...

Sprachprüfung Firefox 26.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015