Sprachprüfung Firefox 26.0

  • #21
Seit wann arbeitest Du am PC? 1 Woche?

Klicke Addons an, dann gehst Du auf Sprachen
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 36
  • #22
eigentlich helfe ich seit vielen Jahren diversen Leuten bei PC-Problemen, aber offenbar sind deine Kenntnisse eher begrenzt, denn die Einstellung unter den Add-ons "Sprachen" haben nichts mit dem Dropdown-Menu für die Rechtschreibprüfung zu tun. Bei mir z.B. ist unter "Sprachen" nur deutsch installiert, wohingegen bei der Rechtschreibprüfung 8 Sprachen gelistet sind.
 
  • #23
Hoffe, Du hast sonst mehr Ahnung.

Die Wörterbücher findest Du unter den Addons.
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 33
  • #24
Auch diese "Wörterbücher" haben nichts mit der Rechtschreibprüfung zu tun - sonst hätte ich logischerweise das Problem schon lange gelöst. Wenn du selbst nicht weisst, wo diese Sprachen zu finden sind, dann antworte bitte nicht mehr. Danke.
 
  • #25
Du hast Recht, wir sind alle Blöd und erklären einem Fachmann, wo die Sprachen zu finden sind.

Ich werde Dir nun also keine Hilfestellung mehr geben, denn Du hast es gar nicht verdient.
 
Thema:

Sprachprüfung Firefox 26.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben