Sprechblasen

Dieses Thema Sprechblasen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saschi, 11. Juni 2005.

Thema: Sprechblasen Jedesmal, wenn ich meine Internetverbindung starte, erscheint eine lästige Sprechblase verbunden mit...

  1. Jedesmal, wenn ich meine Internetverbindung starte, erscheint eine lästige Sprechblase
    verbunden mit 1&1...blablabla über der Taskleiste. Wie und wo kann ich diese lästigen Anzeigen :mad: im Win xp prof. ausschalten?
     
  2. Und guckst Du, hilft nix! :'(
     
  3. hilft nix??  :eek:

    kommt die sprechblase nur bei verbunden mit 1&1...blablabla über der taskleiste??

    mfg
     
  4. hi
    einfach xp antispy ausführen und schon ist der mist weg!


    AgrO
     
  5. @Saschi
    Nach der Anwendung des Tipps mal neu gebootet ?

    .. und etliches andere das wirklich nützlich sein kann......
     
Die Seite wird geladen...

Sprechblasen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Sprechblasen nerven - wie abschalten Windows XP Forum 4. Dez. 2005
Nervtötende Sprechblasen Windows XP Forum 22. März 2005
Suche Sprechblasen/Cliparts Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 25. Juli 2004