springende Symbole

Dieses Thema springende Symbole im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Regina1965, 18. Mai 2005.

Thema: springende Symbole Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Als ich heute meinen PC startete, konnte ich nicht mehr auf die Symbole des...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem. Als ich heute meinen PC startete, konnte ich nicht mehr auf die Symbole des Desktops klicken (Arbeitsplatz, Papierkorb etc.) weil die Smybole immer wegspringen wenn die Maus daraufkommt  :-[
    bitte um hilfe

    Regina
     
  2. hast du deinen rechner auf schädlinge überprüft? viren, trojaner, usw... ?
     
  3. ja, hab Norton Anti Virus, zusätzlich AD Aware, Spybot etc.
     
  4. und nichts gefunden? hmm... lade dir hijackthis runter und füge hier die log-datei ein. zusätzlich kannst du die datei auf www.hijackthis.de auswerten lassen.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=2022

    und nach einem neustart besteht das problem immer noch? vielleicht bockt ja dein rechner nur ein wenig...
     
  5. Problem hat sich soeben gelöst

    Mein Sohn hat sich einen Spaß erlaubt
     
  6. und wie hat er das gemacht?
     
  7. ich glaub ich weiss wie:

    auf www.computerbild.de gibt es under Software scherzprogramme die sowas ermöglichen =)
     
  8. was es nicht alles gibt. ???
     
  9. ich weiss leider nicht wie er das gemacht hat. weiss nur dass er für sowas ein programm names pearl benutzt

    gruß regina
     
Die Seite wird geladen...

springende Symbole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015