springende Symbole

  • #1
R

Regina1965

Guest
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem. Als ich heute meinen PC startete, konnte ich nicht mehr auf die Symbole des Desktops klicken (Arbeitsplatz, Papierkorb etc.) weil die Smybole immer wegspringen wenn die Maus daraufkommt  :-[
bitte um hilfe

Regina
 
  • #2
hast du deinen rechner auf schädlinge überprüft? viren, trojaner, usw... ?
 
  • #3
ja, hab Norton Anti Virus, zusätzlich AD Aware, Spybot etc.
 
  • #4
und nichts gefunden? hmm... lade dir hijackthis runter und füge hier die log-datei ein. zusätzlich kannst du die datei auf auswerten lassen.



und nach einem neustart besteht das problem immer noch? vielleicht bockt ja dein rechner nur ein wenig...
 
  • #5
Problem hat sich soeben gelöst

Mein Sohn hat sich einen Spaß erlaubt
 
  • #6
und wie hat er das gemacht?
 
  • #7
ich glaub ich weiss wie:

auf gibt es under Software scherzprogramme die sowas ermöglichen =)
 
  • #8
was es nicht alles gibt. ???
 
  • #9
ich weiss leider nicht wie er das gemacht hat. weiss nur dass er für sowas ein programm names pearl benutzt

gruß regina
 
Thema:

springende Symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben