Sprungliste

  • #1
A

Alex37

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit der sogenannten Sprungliste in der Taskleiste. :mad:
Dort befindet sich Excel und ein Pfeil wo die zuletzt verwendeten Exceldateien erscheinen sollen, tun sie aber bei mir nicht :mad: viele Dateien liegen auf einer Nas Platte, ob es damit zu tun hat? Interessanterweise funktioniert es bei Word.
Eigenschaften Taskleiste habe ich alles gecheckt sollte stimmen...
Kann mir jemand weiterhelfen? :)
 
  • #3
Hallo, danke für deine Hilfe, die Links sind interessant gewesen, lösen aber mein Problem nicht. Unter Zuletzt Verwendet (Excel rechts klappt das Fenster auf) wird ja die letzte Exceldatei angezeigt, aber ebend nur eine - wärend in der Einstellung 10 steht. :| Ich weiss nicht wo ich da die Lösung suchen muss. Die meisten Hinweise im Netz beziehen sich auf die Einstellungen...

Gruss Alexander
 
  • #5
also gut versuchen wir es... :p


auf dem Bild sieht man das Aufgeklappte Excel zuletzt Verwendet, es sind nur zwei Excel zu sehen, obwohl in den Einstellungen 10 stehen und ich schon x verschiedene Excel Dokumente bearbeitet habe....


Hoffe es wird verständlicher was das Problem ist....

Alex
 
  • #6
Alex37 schrieb:
viele Dateien liegen auf einer Nas Platte, ob es damit zu tun hat? Interessanterweise funktioniert es bei Word.
liegen die Word-Dateien auch auf der Nas-Platte?

Welche Office Version verwendest du?

Wenn 2007, dann lies hier:

Screenshot dazu:

Sieht mir aber eher nach Office 2003 aus ::)
Excel öffnen - Menü Extras - Optionen - Allgemein
Screenshot dazu:

pan_fee
 
  • #7
ja, Word und Excel Dateien liegen auf der NAS Platte. :)
Ich arbeite mit Office 2003 ::)
Die Option im Excel Menue Extras Optionen und Screenshut habe ich überprüft - bei mir steht er auf 9. Es sollten also die letzten 9 Dokumente angezeigt werden... :tickedoff:

Da wo weiter suchen - ist das Problem bei Excel oder bei Windows 7 oder mit der NAs Platte zu suchen... :-\

Alex
 
Thema:

Sprungliste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben