SPSS Fehlermeldung

  • #1
K

KerstinP

Guest
Hallo zusammen,

ich versuche seid gestern Abend SPSS 12.0 mir einer neuen Lizenz zu installieren. Nachdem ich zunächst Probleme hatte die alte Version zu deinstallieren (dies ist mir mittlerweile gelungen), könnte ich zwar die neue Version instllieren, doch sie läuft nicht. Beim Versuch das Programm zu öffnen erscheint der Satz:

Verbindung zum SPSS 12.0G für Windows-Prozessor auf dem lokalen Computer kann nicht hergestellt werden.

Ich bin total ratlos. Kennt irgendjemand diese Meldung, vielleicht auch bei anderen Programmen. Was kann sich dahinter verbergen und was kann man dagegen tun. Ich brauche das Programm dringend für meine Diplomarbeit.

Danke


Kerstin
 
  • #2
Hallo zusammen,

ich bin´s nochmal. Das Problem scheint in einem Dienst zu liegen SPSS License Manager. Den bekommen ich nicht entfernt. Wie kann man einen Dienst entfernen? Ich hoffe sehr, irgendjemand weiß das. liebe Grüße

Kerstin

Thread zusammengefügt
 
  • #3
Machst jetzt bei jeder Frage zu SPSS nen eigenen Thread auf oder wie?

Was sagt denn der Hersteller-Support dazu?

Ansonsten kann man Dienste mit srvinstw aus MS-ResKit entfernen.
 
  • #4
Was bedeutet denn das?

srvinstw aus MS-ResKit

Kannst du mir das so beschreiben, dass ich da was mit anfangen kann. Ich bin nicht so der Computer-Creck. Wär super nett. danke schon mal
 
  • #6
Kerstin schrieb:
srvinstw aus MS-ResKit

siehe auch WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
Thema:

SPSS Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben