SPTD - Dateien von Alcohol-Soft oder Daemon Tools in registry nicht löschbar

Dieses Thema SPTD - Dateien von Alcohol-Soft oder Daemon Tools in registry nicht löschbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Oakie51, 13. Dez. 2010.

Thema: SPTD - Dateien von Alcohol-Soft oder Daemon Tools in registry nicht löschbar Hallo, ich habe unter Windows 7 ultimate 64Bit und mit einem Acer-Aspire-Rechner das Problem in der Registry nicht...

  1. Hallo,

    ich habe unter Windows 7 ultimate 64Bit und mit einem Acer-Aspire-Rechner das Problem in der Registry nicht alle Einträge
    der SPTD-Dateien (entweder von Alcohol-Soft oder Daemon-Tools hinterlassen) löschen zu können.
    Habe in der Registry auch schon versucht die Berechtigung zu verändern. Auch das geht nicht.

    Gibt es evtl. ein Programm das die restlichen SPTD-Einträge aus der Registry problemlos entfernt?

    Schöne Grüße

    Oakie51 :|
     
  2. Leider endet der Support an dieser Stelle, da wir weder für das eine noch für das andere Tool Support geben dürfen.

    CLOSED
     
Die Seite wird geladen...

SPTD - Dateien von Alcohol-Soft oder Daemon Tools in registry nicht löschbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber Sptd.sys in Win 7 Windows 7 Forum 23. März 2014
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016