Spuren beim verschieben von geöffneten ordnern usw.

Dieses Thema Spuren beim verschieben von geöffneten ordnern usw. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gast, 23. Feb. 2007.

Thema: Spuren beim verschieben von geöffneten ordnern usw. Ey Leute brauch mal eure Hilfe .. Bei mir spinnt der PC irgendwie ... Wenn ich Ordner geöffnet verschieben will oder...

  1. Ey Leute brauch mal eure Hilfe ..
    Bei mir spinnt der PC irgendwie ... Wenn ich Ordner geöffnet verschieben will oder so , sieht man die ganze zeit spuren und so ... beim scrollen genau so ... das ist schon so seitdem ich mein pc formatiert habe ... kann mir jemand helfen ?
     
  2. :-?
    ich versteh nicht was du meinst?
    Einen geöffneten Ordner verschieben? :?
     
  3. Ich glaube ich weiß was du meinst. Das wird denke ich am fehlenden Grafiktreiber liegen ;)
     
  4. aha ... ich hab eine drivers & utilities cd ... kann man das damit installieren ?
     
  5. Schrei nich so. :D

    wenn Du uns sagst, welche Hardware verbaut ist, können wir weiterhelfen... andererseite könnte auf der CD dieser passenden Treiber drauf sein....aber da wir nix über deine Hardware wissen.... :°
     
  6. wo seh ich denn was für n hardware eingebaut ist ? Ich hab einen Flachbildschirm von Siemens ... Als Treiber hatte ich irgendso n VGA ding oder so installiert ... Die CD finde ich jetzt leider net ...
     
  7. Wenn du sagen könnstest welcher Grafikchip verbaut ist (meistens ATI oder Nvidia) wäre das extrem hilfreicht. Und das steht wenns ein Fertig Pc war auf der Schachtel, wenn du ihn zusammenbauen hast lassen, dann wirds auf der Rechnung stehen.
     
  8. genau , hab eine grafikkarte von nvidia ...
     
  9. Da gibts den Treiber:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
    runterladen...installieren und alles müsste wieder reibungslos laufen ;)

    @pan_fee
    Das problem ist, dass diese Programme oft ohne installierten Treiber die Grafikkarten nicht erkennen. Zumindest ist das bei meiner ATI X800 der Fall.
     
Die Seite wird geladen...

Spuren beim verschieben von geöffneten ordnern usw. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzgeräte aufspüren (Heimnetzwerk) Windows XP Forum 22. Juli 2009
AudioSpuren aus VOB entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2009
Wie Dokumente scannen, ohne Spuren zu hinterlassen? Datenwiederherstellung 8. Juli 2007
Opera 9.21 / Internetspuren Windows XP Forum 29. Mai 2007
Convertieren mit 2 Tonspuren Windows XP Forum 9. Jan. 2007