Spuren beim verschieben von geöffneten ordnern usw.

  • #1
G

gast

Guest
Ey Leute brauch mal eure Hilfe ..
Bei mir spinnt der PC irgendwie ... Wenn ich Ordner geöffnet verschieben will oder so , sieht man die ganze zeit spuren und so ... beim scrollen genau so ... das ist schon so seitdem ich mein pc formatiert habe ... kann mir jemand helfen ?
 
  • #2
gast schrieb:
Wenn ich Ordner geöffnet verschieben will oder so , sieht man die ganze zeit spuren und so ...

:-?
ich versteh nicht was du meinst?
Einen geöffneten Ordner verschieben? :?
 
  • #3
Ich glaube ich weiß was du meinst. Das wird denke ich am fehlenden Grafiktreiber liegen ;)
 
  • #4
meni schrieb:
Ich glaube ich weiß was du meinst. Das wird denke ich am fehlenden Grafiktreiber liegen ;)

aha ... ich hab eine drivers & utilities cd ... kann man das damit installieren ?
 
  • #5
Schrei nich so. :D

wenn Du uns sagst, welche Hardware verbaut ist, können wir weiterhelfen... andererseite könnte auf der CD dieser passenden Treiber drauf sein....aber da wir nix über deine Hardware wissen.... :°
 
  • #6
Hägar schrieb:
Schrei nich so.  :D

wenn Du uns sagst, welche Hardware verbaut ist, können wir weiterhelfen... andererseite könnte auf der CD dieser passenden Treiber drauf sein....aber da wir nix über deine Hardware wissen....   :°

wo seh ich denn was für n hardware eingebaut ist ? Ich hab einen Flachbildschirm von Siemens ... Als Treiber hatte ich irgendso n VGA ding oder so installiert ... Die CD finde ich jetzt leider net ...
 
  • #7
Wenn du sagen könnstest welcher Grafikchip verbaut ist (meistens ATI oder Nvidia) wäre das extrem hilfreicht. Und das steht wenns ein Fertig Pc war auf der Schachtel, wenn du ihn zusammenbauen hast lassen, dann wirds auf der Rechnung stehen.
 
  • #8
meni schrieb:
Wenn du sagen könnstest welcher Grafikchip verbaut ist (meistens ATI oder Nvidia) wäre das extrem hilfreicht. Und das steht wenns ein Fertig Pc war auf der Schachtel, wenn du ihn zusammenbauen hast lassen, dann wirds auf der Rechnung stehen.

genau , hab eine grafikkarte von nvidia ...
 
  • #10
Da gibts den Treiber:

runterladen...installieren und alles müsste wieder reibungslos laufen ;)

@pan_fee
Das problem ist, dass diese Programme oft ohne installierten Treiber die Grafikkarten nicht erkennen. Zumindest ist das bei meiner ATI X800 der Fall.
 
  • #11
ok danke für eure hilfe ... hab doch noch ATI und hab jetzt treibercd gefunden und installiert ... alles läuft perfekt !
 
Thema:

Spuren beim verschieben von geöffneten ordnern usw.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben