Spuren im Internet verschwinden lassen

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
es gibt doch Programme, wo man seine Spuren im Internet veerschwinden lassen kann, wie IP und so was. Könnt ihr mir ein paar nennen? Oder andere Möglichkeiten meine IP nicht mit zu übermitteln oder sie zu entfernen?
 
  • #2
Steganos Internet Anonym
JAP
...

Welchen Zweck das haben soll, außer langsames und nervendes Surfen, ist mir zwar nicht verständlich, aber wenn du meinst... :)

BTW 100% anonym bist du niemals.
 
  • #3
Langsam, nervend surfen? Wie? Warum? Hat den Grund, das Leute meinen mir hinterherspionieren zu müssen, anhand meiner IP.
 
  • #4
Weil surfen über Proxys nunmal recht langsam ist. Auf jeden Fall langsamer, als wenn du ganz normal surfst.
Wenn du sogar über ne Proxy-Kaskade gehst, dann wirds noch langsamer.
 
  • #5
Achso.
 
  • #6
Es gibt hier eine Suche. Dort zum Beispiel anonym surfen eingeben.

Bemerkung: Wer nix zu verbergen hat, braucht sich auch nicht zu verstecken. Gefunden wird man immer! Man kann sich das Leben auch schwerer machen wie es so schon ist...
 
Thema:

Spuren im Internet verschwinden lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben