Spuren im Internet verschwinden lassen

Dieses Thema Spuren im Internet verschwinden lassen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ripper, 23. März 2006.

Thema: Spuren im Internet verschwinden lassen Hi, es gibt doch Programme, wo man seine Spuren im Internet veerschwinden lassen kann, wie IP und so was. Könnt ihr...

  1. Hi,
    es gibt doch Programme, wo man seine Spuren im Internet veerschwinden lassen kann, wie IP und so was. Könnt ihr mir ein paar nennen? Oder andere Möglichkeiten meine IP nicht mit zu übermitteln oder sie zu entfernen?
     
  2. Steganos Internet Anonym
    JAP
    ...

    Welchen Zweck das haben soll, außer langsames und nervendes Surfen, ist mir zwar nicht verständlich, aber wenn du meinst... :)

    BTW 100% anonym bist du niemals.
     
  3. Langsam, nervend surfen? Wie? Warum? Hat den Grund, das Leute meinen mir hinterherspionieren zu müssen, anhand meiner IP.
     
  4. Weil surfen über Proxys nunmal recht langsam ist. Auf jeden Fall langsamer, als wenn du ganz normal surfst.
    Wenn du sogar über ne Proxy-Kaskade gehst, dann wirds noch langsamer.
     
  5. Achso.
     
  6. Es gibt hier eine Suche. Dort zum Beispiel anonym surfen eingeben.

    Bemerkung: Wer nix zu verbergen hat, braucht sich auch nicht zu verstecken. Gefunden wird man immer! Man kann sich das Leben auch schwerer machen wie es so schon ist...
     
Die Seite wird geladen...

Spuren im Internet verschwinden lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Opera 9.21 / Internetspuren Windows XP Forum 29. Mai 2007
Automatisches Löschen Internetspuren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Jan. 2006
Spuren im Internet - Wo kann man erkennen, was zurück bleibt ? Sonstiges rund ums Internet 14. Okt. 2005
Netzgeräte aufspüren (Heimnetzwerk) Windows XP Forum 22. Juli 2009
AudioSpuren aus VOB entfernen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2009