Spuren nach Remote-Controll ?

  • #1
T

Torfkopp

Guest
Huhu Leute ;D

Und zwar habe ich mal eine Frage zu Windows Remotecontroll, was ja nun seit Windows XP standardmäßig dabei ist.

Finde das ideal, wenn man zum Beispiel bei einem Freund eingeloggt ist, und ihm zugucken kann, wie er eine Grafik gestaltet oder ein Problem erklärt.

Meine Frage aber: Nimmt Windows auf irgendeine Weise Protokollierungen vor, also ist irgendwo bei mir oder auf dem anderen Computer zu sehen, dass ich dort war? Über welchen Port geht RemoteControl eigentlich, ganz normal über Port 80?

Will keine bösen Sachen machen, interessiert mich aber :p

Danke schonmal für Antworten:)

Frohe Ostern!

Grüße
Torfkopp
 
Thema:

Spuren nach Remote-Controll ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben