Spy Sheriff Fast weg

  • #1
N

nintlex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab es mit Hilfe des Sammelthread geschafft den Desktop wieder herzustellen und in der Registry die policies ordner gelöscht. Ich schaff es aber nicht in der registry die startpage zu ändern, immer wenn ich sie in z.b. in google ändern will wird es direkt weider uin c:\secure32.html umgeändert. Nur jetzt kommt immer die Fehlermeldung beim internet explorer öffen das er c:\secure32.html nicht finden kann und ich hab keine startseite nur weiß und es steht nichts in der adressleiste Dann über extras und internetoptionen den desktop geht auch nicht
Außerdem hab ich in der taskleiste rechts bei der uhrzeit drei rote kreuze die ich nicht wegklicken oder anklickne kann
 
  • #2
schon mal im Windows (Start/Suchen) und in der Registry (Start/Ausführen/regedit/[STRG+F]) nach secure32.html durchsucht? ???

Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren im Windows-Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht.
Mit der Taste »F3« (für die Registry) weitersuchen, bis die Registry nichts mehr findet.

pan_fee
 
Thema:

Spy Sheriff Fast weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben