Spy Sheriff Fast weg

Dieses Thema Spy Sheriff Fast weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nintlex, 24. Nov. 2005.

Thema: Spy Sheriff Fast weg Hab es mit Hilfe des Sammelthread geschafft den Desktop wieder herzustellen und in der Registry die policies ordner...

  1. Hab es mit Hilfe des Sammelthread geschafft den Desktop wieder herzustellen und in der Registry die policies ordner gelöscht. Ich schaff es aber nicht in der registry die startpage zu ändern, immer wenn ich sie in z.b. in google ändern will wird es direkt weider uin c:\secure32.html umgeändert. Nur jetzt kommt immer die Fehlermeldung beim internet explorer öffen das er c:\secure32.html nicht finden kann und ich hab keine startseite nur weiß und es steht nichts in der adressleiste Dann über extras und internetoptionen den desktop geht auch nicht
    Außerdem hab ich in der taskleiste rechts bei der uhrzeit drei rote kreuze die ich nicht wegklicken oder anklickne kann
     
  2. schon mal im Windows (Start/Suchen) und in der Registry (Start/Ausführen/regedit/[STRG+F]) nach secure32.html durchsucht? ???

    Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren im Windows-Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht.
    Mit der Taste »F3« (für die Registry) weitersuchen, bis die Registry nichts mehr findet.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Spy Sheriff Fast weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
SpySheriff? Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Juli 2008
spysheriff Windows XP Forum 19. Dez. 2006
WinFixer/SpySheriff Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Juni 2006
SpySheriff Problem! Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Apr. 2006
Nach SpySheriff keine Einstellungen der Windows-Firewall mehr Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. März 2006