Spy Sheriff

  • #1
T

Tier

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal,

mein Betreff sagt ja schon alles aus, ich muss dazu ja nix mehr sagen. Ich hab so ziemlich alle schritte durch um Spy Sheriff runter zu bekommen aber irgendwie hab ich auch andere sachen drauf.
Z.B
Neben meiner Uhr sind 3 meldungen ständig am laufen die mir sagen:
Your computer is infected

neben bei hab ich auch noch C:\secure32 ( HTML )
Jedes mal wenn ich I-net explore starten will lädt er secure 32
ich war schon in der regedit und hab da alles geändert aber es schiebt sich immer noch vor. Wininstall bekomm ich auch nicht wirklich runter, nicht einmal in abgesicherten modus. Meinen Desktop hab ich mir schon zurück erobert aber mit Secure32 und den anderen kleindatein von Spy SHeriff komm ich nicht mehr klar. Nachdem ich mir auch die Nacht um die Ohren mit regedit und msconfig geschlagen habe und es immer noch nicht weg ist, kann man mich und meine nerven verstehen wenn ich nun wirklich hilfe brauch.

so, ich hoffe meine angaben haben ihnen ein bild von meinen rechner gegeben :)

gez: Tier
 
Thema:

Spy Sheriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben