Spy-Ware ?

  • #1
G

Gabiposch

Guest
Hallo Leute,

ich bräuchte Hilfe - bei mir hat sich
unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\bags book surf\Activeplatformlink.exe

eingenistet und ich bekomm das Mistteil nicht wirklich raus - hatte schon SpySweeper, Ad-Aware, Spybot darüber gejagt - trotzdem öffnen sich auf magische Weise bei öffnen von anderen Programmen IE-Fenster mit Werbung.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ?

Herzlichen Dank
 
  • #2
schon versucht die Activeplatformlink.exe im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten im abgesicherten Modus zu löschen?
Unter Start - Ausführen - msconfig - Systemstart (Autostart) nachgesehen?
In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
und
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects auch nachsehen.

Könnte sich um Adware.Lop handeln.

pan_fee
 
Thema:

Spy-Ware ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben