Spyaxe macht mir das Leben schwer

Dieses Thema Spyaxe macht mir das Leben schwer im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von St.H., 8. Jan. 2006.

Thema: Spyaxe macht mir das Leben schwer Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem, komme auf Empfehlung zu euch & hoffe, jemand kann mir helfen. Und...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe ein kleines Problem, komme auf Empfehlung zu euch & hoffe, jemand kann mir helfen.

    Und zwar hab ich WinXP, SP2 und auf meinem Rechner ein ominöses Antimalware- bzw. Antispyware-Programm namens Spyaxe, dass sich nach Deinstallation ständig neu installiert von Zonealarm, WindowsFirewall & Antivir nicht gefunden & blockiert wird, mit Popups (Your computer is infected!) nervt und auch relativ viel Systemresourcen verbraucht.

    Ich hab schon einiges Versucht aber nix hilft und nun versuche ich es mal auf diese Weise -würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte  :-?

    Vielen Dank im vorraus,
    St.Heidler

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. hj
    hj
  3. Hey.

    Sorry für die späte Antwort.

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe -hat mir geholfen.
    Auch wenn die erfolge nur Kurzweilig waren: Nach jedem neustart war das Programm wieder da...

    Ich hab mir die letzten Tagen einfach mal die Mühe gemacht, alle Daten zu sichern & eine Anti-Viren-Kur de luxe zu machen -also alles runter & dann wieder neu...

    War zwar aufwändig & umständlich aber nun bin ich ohne :)

    Also vielen Dank (ich empfehle weiter)

    St.H!
     
Die Seite wird geladen...

Spyaxe macht mir das Leben schwer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virus TR.ZLog.FG.2.C, Spyaxe, HILFE!!!! Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Spyaxe problem Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Dez. 2005
Spyaxe u.a.; Netzwerkgefahr ??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 13. Dez. 2005
spyaxe 3.0 Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Dez. 2005
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016