SpyBot 1.3: Überprüfung stürzt ab

  • #1
S

Stefan K.

Guest
Hallo WinTotal,
nachdem ich hier schon einige Hilfe erfahren habe bei verschiedensten PC-Problemen, hoffe ich auf Eure Kenner-Hilfe bei einem Problem mit SpyBot, das auf zwei Rechnern auftritt; Ich habe vor ca. 1 Jahr SpyBot SD auf allen PCs in unserem Jugendhaus installiert, und nach dem Update Ende Juni passierte bei zwei Rechnern ( XP Pro, u. W2K Pro) folgendes: Beim Klick auf die Überprüfen-Taste geht nach 5-10 sek. das Programm aus, lässt sich aber wieder laden. Die Einstellungswerte sind dann nicht mehr da, sondern auf Standard zurückgestellt. Bei zwei Win98-PCs ist das nicht passiert. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Im SpyBot-Support fand ich keine Lösung, weiss jemand Rat?
 
  • #3
Danke, ich konnte das Problem erfolgreich lösen: Ich hatte im Juni bei der Neuinstalltion die Version 1.4 beta2 installiert, sie funktionierte nicht richtig. Nach Löschen und Neuinstallation der aktuellen Version arbeitet Sd wieder so wie er soll.
 
Thema:

SpyBot 1.3: Überprüfung stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben