Spybot Resident läuft nicht

  • #1
S

Spalato

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich hab folgendes Problem:

Ich benutze einen limited-Account zum Internet-Surfen...Leider startet der Spybot Resident da nicht beim Hochfahren. Beim Administrator-Account klappt das komischerweise (aber wenn ich den Resident schliesse, kann ich ihn nicht auch nicht mehr öffnen (öffnet sich nur nach dem Hochfahren)).

Der XP-Antispy startet ebenfalls nicht mit dem limited-Account.

wie bekomm ich diese Programme unter dem limited-Account zum laufen??? (Einige funktionieren komischerweise wie Lavasoft Ad Aware oder die Sygate Firewall)
 
Thema:

Spybot Resident läuft nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben