Spybot - S&D Multiuserfähig?

Dieses Thema Spybot - S&D Multiuserfähig? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von steven001, 14. Okt. 2005.

Thema: Spybot - S&D Multiuserfähig? Hi habe mir jetzt mal Spybot - S&D installiert! Und habe da mal eine Frage! Ich habe es unter dem Admin Account...

  1. Hi

    habe mir jetzt mal Spybot - S&D installiert! Und habe da mal eine Frage!
    Ich habe es unter dem Admin Account installiert, und das System überprüft!

    Arbeiten will ich aber unter einem Anderen Account - Hauptbenutzer! Und meine Freundin ist sogar nur Benutzer! Wenn ich mich jetzt unter diesen Accounts einlogge, habe ich nicht unten rechts in der Taskteiste das Icon von Spybot S&D! Aber es werden doch sicher alle Accounts überwacht, oder?

    Und das Scannen des System als Admin überprüft doch alle anderen User auch, oder?!
     
  2. Hi !
    Betreust du als Admin die Benutzerverwaltung oder nicht ?
    Greetz Uwe ^-^
     
  3. Also wird die Software nicht Userabhängig gestartet! Und es ist gewollt, dass nur der Admin die Verknüpfungen hat!
     
  4. hp
    hp
    lass spybot unter allen usern laufen, es werden immer die einstellungen des einzelnen users im browser der registry usw. geprüft. genauso verfährst du beim immunisieren ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Spybot - S&D Multiuserfähig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spybot meldet: Win32.Downloader.gen - Malware, Avast findet nichts Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Juni 2013
Re: Welches Tool ist besser, Spyware oder Spybot? Windows XP Forum 27. Aug. 2010
Spybot SD braucht sehr lange zum Laden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2009
Fund von Spybot Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Okt. 2008
Spybot Search&Destroy -27.000 ungeschützte Elemente Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2008