Spybot - S&D Multiuserfähig?

  • #1
S

steven001

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi

habe mir jetzt mal Spybot - S&D installiert! Und habe da mal eine Frage!
Ich habe es unter dem Admin Account installiert, und das System überprüft!

Arbeiten will ich aber unter einem Anderen Account - Hauptbenutzer! Und meine Freundin ist sogar nur Benutzer! Wenn ich mich jetzt unter diesen Accounts einlogge, habe ich nicht unten rechts in der Taskteiste das Icon von Spybot S&D! Aber es werden doch sicher alle Accounts überwacht, oder?

Und das Scannen des System als Admin überprüft doch alle anderen User auch, oder?!
 
  • #2
Hi !
steven001 schrieb:
Hi
habe mir jetzt mal Spybot - S&D installiert!...........................
..............................
...................... Spybot S&D! Aber es werden doch sicher alle Accounts überwacht, oder?
Und das Scannen des System als Admin überprüft doch alle anderen User auch, oder?!
Betreust du als Admin die Benutzerverwaltung oder nicht ?
Greetz Uwe ^-^
 
  • #3
Also wird die Software nicht Userabhängig gestartet! Und es ist gewollt, dass nur der Admin die Verknüpfungen hat!
 
  • #4
lass spybot unter allen usern laufen, es werden immer die einstellungen des einzelnen users im browser der registry usw. geprüft. genauso verfährst du beim immunisieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

Spybot - S&D Multiuserfähig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben