spybot S&D

Dieses Thema spybot S&D im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von msn_babe, 24. Juni 2006.

Thema: spybot S&D hallo.. wie ihr schon wisst ist mein pc völlig im eimer.. ich bekomme ständig pop ups etc da ist auch von spyware...

  1. hallo..
    wie ihr schon wisst ist mein pc völlig im eimer..
    ich bekomme ständig pop ups etc
    da ist auch von spyware usw die rede..
    wenn ich z.B mal 10 minuten nicht am pc bin, haben sich schon längst 20 seiten von alleine geöffnet
    da hab ich mal mit spybot s&d nach viren gesucht..
    da wurden viel probleme gefunden:

    >Look2Me.Topconverting

    >COMMAND SERVICE ==> dazu kommt noch eine nachricht von spybot S&D : :-\

    WARNUNG!
    Spybot S&D hat einen sytemdienst als bedrohung erkannt:
    angezeigter name: command service
    registry-schlüssel: cmdService
    Der dienst wurde heruntergefahren.
    sie können ihn in der systemsteurerung unter dienste einsehen.


    und es gibt auch viele verfolgende cookies: :-\

    >Adtomi.YahooStocks
    >Advertsing.com
    >Avenue A, Inc
    >CasinoPpupStuff
    >DoubleClick
    >ErrorSafe
    >FastClick
    >HitBox
    >MediaPlex
    >Winsoftwarre.WinAntiVirusPro2006


    wie kann ich da denn vorgehen??
    ich weiß echt nicht was zu tun ist..

    ach ja..außerdem kommen immer so nachrichten von spybot S&D rechts an der leiste:
    Kategorie: winlogon notifiers
    änderung: wert hinzugefügt

    ich klicke immer auf verweigern
    was kann ich gegen all diese sachen hauptsächlich tun??
    ich dankeeuch allen
    HEL, msn_babe
     
  2. hp
    hp
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100715.0.html

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100995.0.html

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84123.0.html

    und auch mal die anderen threads zu dem thema lesen. du bist nicht alleine von dem zeug betroffen ... ;)

    greetz

    hugo
     
  3. danke :)
    aber es scheint bestimmt nicht nur schwer zu sein, es ist sicherlich auch so ::)
    ich versuch's einfach mal..
     
Die Seite wird geladen...

spybot S&D - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spybot meldet: Win32.Downloader.gen - Malware, Avast findet nichts Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Juni 2013
Re: Welches Tool ist besser, Spyware oder Spybot? Windows XP Forum 27. Aug. 2010
Spybot SD braucht sehr lange zum Laden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2009
Fund von Spybot Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Okt. 2008
Spybot Search&Destroy -27.000 ungeschützte Elemente Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2008