SpyBot sagt: Spionfrei, gratuliere! und Ad-Aware findet 6...

Dieses Thema SpyBot sagt: Spionfrei, gratuliere! und Ad-Aware findet 6... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von KeinProfi, 4. Apr. 2004.

Thema: SpyBot sagt: Spionfrei, gratuliere! und Ad-Aware findet 6... Hallo Freunde, der Titel drückt es eigentlich schon aus: SpyBot meldet mir immer nur Gratuliere, kein Spion oder so...

  1. Hallo Freunde,
    der Titel drückt es eigentlich schon aus: SpyBot meldet mir immer nur Gratuliere, kein Spion oder so ähnlich und Ad-Aware findet laufend 5- 10 Spione.
    Ist das normal?

    Ich könnte deshalb SpyBot löschen, ist ja scheinbar nutzlos. Allerdings habe ich damit immunisiert und weiß im Moment nicht so recht, was das eigentlich bedeutet.

    Kann ichs löschen oder soll ichs behalten?

    Schöne Grüße und Frohe Ostern !!! :D
    Hans
     
  2. Kannste löschen und es ist normal, daß die beiden Programme sich sinnvoll ergänzen. ;)
     
  3. Ad-Aware findet gern mal die Logfiles von Spybot, die aber nichts beinhalten :)
     
  4. Hallo

    ich würde beide behalten ;)
    Wie Du jetzt selbst festgestellt hast, was das eine nicht findet, findet das andere. Sie ergänzen sich somit ganz gut.
    Beim nächsten mal findet vieleicht Dein Spybot Dinge, die Ad-Aware nicht meldet.

    Gruß jureg
     
  5. Okay, überredet.
    Danke!
    Frohe Ostern
    Hans :D
     
  6. ;D ;D

    Na, das war ja einfach. :D

    frohe Ostern
     
Die Seite wird geladen...

SpyBot sagt: Spionfrei, gratuliere! und Ad-Aware findet 6... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was sagt mir Spybot hier? Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Sep. 2007
Spybot meldet: Win32.Downloader.gen - Malware, Avast findet nichts Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Juni 2013
Re: Welches Tool ist besser, Spyware oder Spybot? Windows XP Forum 27. Aug. 2010
Spybot SD braucht sehr lange zum Laden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2009
Fund von Spybot Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Okt. 2008