Spybot Search ... 1.3 eigenartige Ausschlüsse

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0

Hi,
hab mir heute das Update gezogen und installiert. Auf den sog. erweiterten Modus umgestellt (wie gehabt) und eine äusserst verwunderliche Feststellung gemacht. Es waren nämlich 2 Einträge markiert die Spybot von der Suche absichtlich ignorieren sollte.
Und zwar den Eintrag LSP New.net (Reiter LSP) und den Eintrag SideStep (Reiter Revision).

Könnte mal bitte jemand nachgucken, ob Spybot genau die zwei Einträge sozusagen standardmässig vom Suchen ausschliesst und wenn dem so wäre, warum wohl?

Ein Suchlauf hat übrigens nichts ergeben. :-\
 
  • #2
hier wird das diskutiert.
Unter All products findest du 4 Punkte:
MySearch
New.net
LSP New.net
SideStep

die aktiviert sind, einfach alle deaktivieren.

pan_fee
 
  • #3
:-*
herzlichen Dank pan_fee,
super Recherche !

:)
 
Thema:

Spybot Search ... 1.3 eigenartige Ausschlüsse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben