Spybot Search and Destroy - Keine Updates mehr?

Dieses Thema Spybot Search and Destroy - Keine Updates mehr? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Longney, 4. Mai 2004.

Thema: Spybot Search and Destroy - Keine Updates mehr? :) Seit mindestens 6 Wochen habe ich bei Spybot keine Updates mehr angeboten bekommen. Habe ich mir da was...

  1. :)
    Seit mindestens 6 Wochen habe ich bei Spybot keine Updates mehr angeboten bekommen.

    Habe ich mir da was zerschossen oder ist das bei anderen Usern auch so?
     
  2. Kann ich bestätigen, wobei ich vermute, da gerade Version 1.3 in vollem Gange entwickelt wird, wird keine Zeit für Anderes bleiben.
     
  3. Hatte mich auch schon sehr gewundert........bringt es denn dann noch etwas, das zu benutzen?
     
  4. Ich würde mal sagen, im Moment wohl eher weniger. Was passiert nicht alles so in sechs langen Wochen. :eek:
     
  5. Beruflich muss ich Outlook (alles auf Text umgestellt) und IE benutzen, aber Ad-Aware und Spybot finden nix. Grund: SpywareBlaster installieren und aktuell halten.
     
  6. :)

    Danke Leute, wenigstens nix putt gegangen !

    zwar Off Topic aber - hab heute zufällig mitbekommen dass Rechner von Haus-Mitbewohnern (Geschäftsleute) weggebracht wurde zum Datenretten _Neuaufsetzen wegen Viren-/Wurmbefall!
    Da merkt man erst mal so richtig wie wichtig es ist sich über Wintotal auf dem Laufenden zu halten - DANKE für Euch alle hier :-*
     
  7. Das letzte Signatur-Update datiert übrigens auf den 04.03.2004.
     
  8. Hi!

    Nur so´s Tip:
    Firefox, Antivir und ZA - kein Schrott wird mehr gefunden, weder
    von Spybot noch von Ad-aware!!!

    Tschööö
     
  9. Was nützen AntiVir und ZA gegen Spyware und Ad-Ware? Wirkung gegen 0. Vor allem werden viele dieser Geschichten vom User selbst installiert, wenn (wie es neuerdings heißt) die Brainsoftware nicht installiert ist. Einzig der Wechsel des Browsers ist von den genannten Maßnahmen sinnvoll gegen solche Schädlinge, allerdings sollte man wissen, dass sehr viele Programme auf die Engine des IE zur Darstellung eigener Inhalte zurückgreifen. Das ist auch der Grund, warum man sich die Updates zum IE und OE installieren sollte, auch wenn man sie nicht benutzt.
     
Die Seite wird geladen...

Spybot Search and Destroy - Keine Updates mehr? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spybot Search&Destroy -27.000 ungeschützte Elemente Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2008
Spybot Search & Destroy 1.5 -> Problemmeldung / Was soll ich tun? Viren, Trojaner, Spyware etc. 17. Nov. 2007
Spybot Search & Destroy 1.5 setzt CPU beim starten lahm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2007
Spybot Search&Destroy-keine Installation möglich Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Spybot Search and Destroy Windows XP Forum 20. Nov. 2005