Spybot Search & Destroy 1.5 -> Problemmeldung / Was soll ich tun?

Dieses Thema Spybot Search & Destroy 1.5 -> Problemmeldung / Was soll ich tun? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Ann Fängerin, 17. Nov. 2007.

Thema: Spybot Search & Destroy 1.5 -> Problemmeldung / Was soll ich tun? Hallo liebe Forumleser, ich habe heute Spybot Search & Destroy 1.5 installiert und nach dem ersten Suchlauf...

  1. Hallo liebe Forumleser,

    ich habe heute Spybot Search & Destroy 1.5 installiert und nach dem ersten Suchlauf erhalte ich u. a. eine Problemmeldung:

    Microsoft.WindowsSecurityCenter_disabled: [SBI $2E20C9A9] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\wscsvc\Start

    Was hat diese Problemmeldung zu bedeuten?
    Was soll ich tun?

    Ich bitte um Hilfe!

    Ann Fängerin :-*
     
  2. das, was da steht, dass das ms-security-center disabled ist. mustt ja wissen, ob du das ausgeschaltet hast. um die meldung dann von weiteren suchen auszuschliessen und nicht mehr anzuzeigen, rechtsklick auf den eintrag und von weitern suchen ausschliessen, oder so ähnlich. wirste schon erkennen.
     
  3. @PCDpan_fee

    Vielen Dank für Deine erläuternde Antwort -> da bin ich aber froh, dass es nur das ist.
    Schönen Sonntag noch.

    Gruß Ann Fängerin
     
  4. Dann würde Ann ja wohl nicht fragen ::)

    Noch ein Tipp am Rande für Spybot: Schalte erst einmal den Teatimer aus.
    Mir hat dieses Ding nur Probleme bereitet!
    Dafür nutze ich immer: IE immunisieren

    :-* Kpt.B.
     
  5. sie hat nicht gefragt, ob sie es aus- oder eingeschaltet hat (deshalb meine antwort), sondern was der eintrag bedeutet. die antwort, schon von mir gegeben, hat sie dann aber erst von Pan_fee verstanden.
     
  6. weil dein Posting sehr unverständlich war :-X

    pan_fee ;)
     
  7. ----------
    @pan_fee
    Dem schließ ich mich voll und ganz an!
    Ann Fängerin weiß jetzt, dass sie pan_fee fragen kann, weil der weiß, wo es verständliche Antworten gibt. Lob, Lob, Lob!


    @Kpt.B.
    Danke für Deinen Beitrag (auch Du hast ja so recht!) und danke auch für Deinen Tea-Timer-Tipp!

    Viele Grüße von Ann Fängerin
     
  8. Hallo,hallo :D
    nicht so ärgern, auch wenns nur virtuell ist ;)

    Da es hier um Spybot 1.5 geht, einmal meine Frage: ist die Version 1.5 nun mittlerweile ausgereift?
    Bisher habe ich 1.4 auf dem pc, weil ich mit der 1.5 vorher einige Probleme hatte.

    Wäre nett, für eine Antwort von euch.

    P.S.: Kpt.B kann ich nur zustimmen, mache ich genau so.
     
  9. ich benutze sie schon länger, no probs. was für probleme?
     
Die Seite wird geladen...

Spybot Search & Destroy 1.5 -> Problemmeldung / Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spybot Search&Destroy -27.000 ungeschützte Elemente Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2008
Spybot Search & Destroy 1.5 setzt CPU beim starten lahm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2007
Spybot Search&Destroy-keine Installation möglich Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Spybot Search and Destroy Windows XP Forum 20. Nov. 2005
Spybot-Search&Destroy meldet mir folgendes... Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Okt. 2005