Spybot Search & Destroy 1.5 -> Problemmeldung / Was soll ich tun?

  • #1
A

Ann Fängerin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumleser,

ich habe heute Spybot Search & Destroy 1.5 installiert und nach dem ersten Suchlauf erhalte ich u. a. eine Problemmeldung:

Microsoft.WindowsSecurityCenter_disabled: [SBI $2E20C9A9] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\wscsvc\Start

Was hat diese Problemmeldung zu bedeuten?
Was soll ich tun?

Ich bitte um Hilfe!

Ann Fängerin :-*
 
  • #2
das, was da steht, dass das ms-security-center disabled ist. mustt ja wissen, ob du das ausgeschaltet hast. um die meldung dann von weiteren suchen auszuschliessen und nicht mehr anzuzeigen, rechtsklick auf den eintrag und von weitern suchen ausschliessen, oder so ähnlich. wirste schon erkennen.
 
  • #4
@PCDpan_fee

Vielen Dank für Deine erläuternde Antwort -> da bin ich aber froh, dass es nur das ist.
Schönen Sonntag noch.

Gruß Ann Fängerin
 
  • #5
W.E. schrieb:
.... mustt ja wissen, ob du das ausgeschaltet hast. ...wirste schon erkennen.

Dann würde Ann ja wohl nicht fragen ::)

Noch ein Tipp am Rande für Spybot: Schalte erst einmal den Teatimer aus.
Mir hat dieses Ding nur Probleme bereitet!
Dafür nutze ich immer: IE immunisieren

:-* Kpt.B.
 
  • #6
sie hat nicht gefragt, ob sie es aus- oder eingeschaltet hat (deshalb meine antwort), sondern was der eintrag bedeutet. die antwort, schon von mir gegeben, hat sie dann aber erst von Pan_fee verstanden.
 
  • #7
W.E. schrieb:
die antwort, schon von mir gegeben, hat sie dann aber erst von Pan_fee verstanden.
weil dein Posting sehr unverständlich war :-X

pan_fee ;)
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
W.E. schrieb:
die antwort, schon von mir gegeben, hat sie dann aber erst von Pan_fee verstanden.
weil dein Posting sehr unverständlich war :-X

pan_fee ;)
----------
@pan_fee
Dem schließ ich mich voll und ganz an!
Ann Fängerin weiß jetzt, dass sie pan_fee fragen kann, weil der weiß, wo es verständliche Antworten gibt. Lob, Lob, Lob!


@Kpt.B.
Danke für Deinen Beitrag (auch Du hast ja so recht!) und danke auch für Deinen Tea-Timer-Tipp!

Viele Grüße von Ann Fängerin
 
  • #9
Hallo,hallo :D
nicht so ärgern, auch wenns nur virtuell ist ;)

Da es hier um Spybot 1.5 geht, einmal meine Frage: ist die Version 1.5 nun mittlerweile ausgereift?
Bisher habe ich 1.4 auf dem pc, weil ich mit der 1.5 vorher einige Probleme hatte.

Wäre nett, für eine Antwort von euch.

P.S.: Kpt.B kann ich nur zustimmen, mache ich genau so.
 
  • #10
ich benutze sie schon länger, no probs. was für probleme?
 
  • #11
W.E. schrieb:
... was für probleme?
Genau dies ist hier das Thema !
Also bitte mehr Antworten als Fragen :froehlich1:
 
  • #12
zum Beispiel das hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,137458.0.html

1.5 hat bei mir den pc vor paar Wochem hängen gelassen und musste mehrmals neu starten. Habe die 1.5 wieder gewechselt zur 1.4.
Die 1.4 gibt es immer noch als Download. Mus ja wohl seinen Grund haben.

Vor den Antworten kommen erst die Fragen.
Es gibt natürlich auch die Methode, wo der Sheriff erst schießt und dann die Antworten haben will ??? .
So weit sollte es doch nicht schon sein? Und das meine ich hier nicht politisch :-\ .
 
  • #14
es gibt nun die neue Version von Spybot.
Ist die nun fehlerbereinigt?
Ich habe immer noch die 1.4 drauf, obwohl mir beim letzten update die 1.5.2 angeboten, habe ich erstmal weggeklickt.

gibt es schon Erfahrungswerte?
 
  • #15
1.5.2 läuft bei mir einwandfrei ohne die Probleme der ersten 1.5 Version.
 
  • #16
bei w2k bleiben nachwievor beim immunisieren der hosts welche übrig, ansonsten sind alle probleme, soweit ich es beurteilen kann, behoben ...

greetz

hugo
 
  • #17
Spybot 1.4 läuft (ohne den Tea-Timer) bisher einwandfrei.
Die updates gibt es immer noch für 1.4.
Die 1.5 hat bei mir gar nicht funktioniert.
Deshalb stehe ich der 1.5.2 skeptisch gegenüber.
Als ich für einen Tag die fehlerbehaftete 1.5 drauf hatte, konnte ich keinen großen Unterschied zur 1.4 erkennen.
Und sehe eigentlich keinen überzeugenden Grund auf die 1.5.2 zu wechseln.
 
Thema:

Spybot Search & Destroy 1.5 -> Problemmeldung / Was soll ich tun?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben