Spybot-Search & Destroy

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich war immer begeisterter Anwender dieses Sicherheitstools. Es findet bei mir regelmäßig das Problem DSO Exploit und behebt es brav. Löscht dabei 5 Einträge in der Registry unter HKEY_USERS ...

Nun bin ich durch einen dummen Zufall dahinter gekommen, dass NICHTS gelöscht wird. Egal ob fünf, zehn oder hundert Durchgänge, es wird immer wieder fündig und bringt die gleiche Meldung. Parallel dazu läuft bei mir Ad-Aware SE Personal und findet nichts !

Was kann ich da tun ?

Danke,
Conrad
 
  • #3
Hallo xyzdef,
danke für den Hinweis ! Ich dachte schon, es sei etwas schlimmeres ...

Gruss Conrad 8)
 
  • #4
Ich hatte grad das gleiche Problem festgestellt. :D
 
Thema:

Spybot-Search & Destroy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben