Spybot und Ad-Aware

Dieses Thema Spybot und Ad-Aware im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Basler, 16. Mai 2004.

Thema: Spybot und Ad-Aware Hallo Bei mir stehen seid Wochen für den Spybot und den Ad-Aware keine Updates mehr zur Verfügung! Ist das bei...

  1. Hallo

    Bei mir stehen seid Wochen für den Spybot und den Ad-Aware keine Updates mehr zur Verfügung!

    Ist das bei euch auch so oder liegt das irgendwie an mir??

    MFG
     
  2. hp
    hp
    für spybot gibts leider nichts mehr, könnte mit der neuen release 1.3 zusammenhängen, da sind ja einige neue sachen hinzugekommen. bei ad-aware gibt heute ein neues referenzfile, check mal den automatischen update. wenn das nicht geht deinstallier ad-aware und installier dir die neueste revision, dann sollte der update wieder klappen...

    greetz

    hugo
     
  3. Meine Referenzdatei ist: OR150 05.07.2003

    sehr alt??
     
  4. Jo, allerdings sehr alt.

    Aktuell: ACHTUNG: Direktlink 01R304 16.05.2004

    Please Note Build 181 is now available! This download is for use with build 181 and higher only. Support is no longer available for previous builds and reference files.
    Manual Installation: Unzip the archive, replace the existing file and restart Ad-aware\Ad-watch.
    You can also use the webupdate component implemented in Ad-aware to install this update.
     
  5. Habe nun die neue Referenzdatei.
    Nun wenn ich aber auf Update klicke, sehe ich das die alte Referenz Datei mir angeboten wird??

    [​IMG]
     
  6. Ich hatte bei meinen alten PC (ME) das gleiche Problem.
    Habe AW6 deinstalliert und komplett neu gedownload. Danach hatte ich die aktuelle Reverenzdatei drauf.
    Durch den neuen PC weiß ich jetzt natürlich nicht, ob dann das Update auf dem Alten wieder korrekt funktionierte.
    gruss clasaf
     
  7. Lizenz abgelaufen,
    ich behalte mein altes Programm trozdem weil das Änderungen in der Registry blockiert und hole die neuen Ref.dat einzeln und baue sie von hand ein ;D

    moin ;) Kpt.B.
     
  8. hp
    hp
    ich hab das im vorpost ja schon angedeutet, man braucht die aktuelle revision 181 für die aktuellen updates, du hast aber nóch die r150 un d da ist die letzte gültige refferenzdatei die die dir angeboten wird. deinstallier das alte ad-aware und installier das aktuelle, ein stand von 2003 macht definitiv keinen sinn, inzwischen gibt´s ja ne menge neue bösewichte...

    greetz

    hugo
     
  9. Wo genau kann ich diese downloaden?
    Finde mich auf lavasoft.de irgendwie nicht zurecht
     
  10. http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31&id=89
     
Die Seite wird geladen...

Spybot und Ad-Aware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spybot S&D und/oder Ad-Aware ? Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Apr. 2008
Spybot und Ad-Aware updates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2005
Ad-Aware vs Spybot S&D Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2004
Ad-aware6.0+Spybot S.&D... Windows XP Forum 3. Mai 2004
SpyBot sagt: Spionfrei, gratuliere! und Ad-Aware findet 6... Sonstiges rund ums Internet 4. Apr. 2004