Spybot und Ad-Aware

  • #1
B

Basler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo

Bei mir stehen seid Wochen für den Spybot und den Ad-Aware keine Updates mehr zur Verfügung!

Ist das bei euch auch so oder liegt das irgendwie an mir??

MFG
 
  • #2
für spybot gibts leider nichts mehr, könnte mit der neuen release 1.3 zusammenhängen, da sind ja einige neue sachen hinzugekommen. bei ad-aware gibt heute ein neues referenzfile, check mal den automatischen update. wenn das nicht geht deinstallier ad-aware und installier dir die neueste revision, dann sollte der update wieder klappen...

greetz

hugo
 
  • #3
Meine Referenzdatei ist: OR150 05.07.2003

sehr alt??
 
  • #4
Jo, allerdings sehr alt.

Aktuell: ACHTUNG: Direktlink 01R304 16.05.2004

Please Note Build 181 is now available! This download is for use with build 181 and higher only. Support is no longer available for previous builds and reference files.
Manual Installation: Unzip the archive, replace the existing file and restart Ad-aware\Ad-watch.
You can also use the webupdate component implemented in Ad-aware to install this update.
 
  • #5
Habe nun die neue Referenzdatei.
Nun wenn ich aber auf Update klicke, sehe ich das die alte Referenz Datei mir angeboten wird??

attachment.php
 
  • #6
Ich hatte bei meinen alten PC (ME) das gleiche Problem.
Habe AW6 deinstalliert und komplett neu gedownload. Danach hatte ich die aktuelle Reverenzdatei drauf.
Durch den neuen PC weiß ich jetzt natürlich nicht, ob dann das Update auf dem Alten wieder korrekt funktionierte.
gruss clasaf
 
  • #7
Basler schrieb:
Habe nun die neue Referenzdatei.
Nun wenn ich aber auf Update klicke, sehe ich das die alte Referenz Datei mir angeboten wird??
Lizenz abgelaufen,
ich behalte mein altes Programm trozdem weil das Änderungen in der Registry blockiert und hole die neuen Ref.dat einzeln und baue sie von hand ein ;D

moin ;) Kpt.B.
 
  • #8
ich hab das im vorpost ja schon angedeutet, man braucht die aktuelle revision 181 für die aktuellen updates, du hast aber nóch die r150 un d da ist die letzte gültige refferenzdatei die die dir angeboten wird. deinstallier das alte ad-aware und installier das aktuelle, ein stand von 2003 macht definitiv keinen sinn, inzwischen gibt´s ja ne menge neue bösewichte...

greetz

hugo
 
  • #9
hp schrieb:
ich hab das im vorpost ja schon angedeutet, man braucht die aktuelle revision 181 für die aktuellen updates, du hast aber nóch die r150 un d da ist die letzte gültige refferenzdatei die die dir angeboten wird. deinstallier das alte ad-aware und installier das aktuelle, ein stand von 2003 macht definitiv keinen sinn, inzwischen gibt´s ja ne menge neue bösewichte...

greetz

hugo

Wo genau kann ich diese downloaden?
Finde mich auf lavasoft.de irgendwie nicht zurecht
 
  • #12
hp schrieb:
deinstallier das alte ad-aware und installier das aktuelle,
greetz hugo
Hi hg,
geht damit nicht mein Ad-watch flöten?
Das ist mir wichtig, als Ad-aware-Ersatz habe ich noch andere Pragramme.
moin :-\Kpt.B.
 
  • #13
Nö, wieso sollte das flöten gehen, das installiert sich doch wieder mit. ;)
 
  • #14
Flocke schrieb:
Nö, wieso sollte das flöten gehen, das installiert sich doch wieder mit. ;)
Ad-watch gehört nicht zur Freeware, habe ich bezahlt.
Nun installiere ich doch nur Ad-Aware. -Problem klar? oder liege ich auf falschem Kurs?
moin ???Kpt.B.
 
Thema:

Spybot und Ad-Aware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben