SPYBOT

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, habe Spybot installiert und laufen lassen. Habe sehr viel solcher Meldungen bekommen:

BackWeb lite: Interface ( (IBackWebDirectoryNotifications)) (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done)
HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{41CEBDC0-32C1-11D1-9951-444553540000}

Kann und soll ich diese alle entfernen?? Was sind das genau??
Stehen ja alle in der Registry

Danke und Gruß
Kalle
 
  • #2
Hallo,

was Spybot findet,kannst du beruhigt alles löschen.
Zur Sicherheit wird ja ein Backup angelegt.
Sollte tatsächlich irgend etwas nicht meht laufen,kann man die Aktion rückgängig machen.

Gruß Ebs
 
  • #3
Danke
 
  • #4
lass als ergänzung noch ad-aware laufen, der findet dann das, was spybot übrigläßt.

greetz

hugo
 
  • #5
Hallo Hugo,
habe es laufen lassen. Ist auch wieder nur in Englisch. Habe nur scan now laufen lassen. Hat 2 Sachen (was auch immer gefunden) Habe es dann in Quarantäne gesteckt und dann mit delete entfernt. Ist sonst noch etas zu beachten??? Was sollte man noch regelmäßig machen ?? Habe Anti Trojan 5.5 auch noch laufen lassen !!
Gruß Kalle
 
  • #6
ad-aware gibts auch in deutsch, ansonsten macht ad-aware keinen schaden, man kann sich auf die gefundenen sachen verlassen und die löschen. außerdem mußt du ab und zu nach updates suchen, damit bleibt die referenzdatei auf dem neuesten stand.

greetz

hugo
 
  • #7
weiß du wo ich es in deutsch finden kann ??
 
  • #9
Danke wieder mal nach Österreich ;)
 
Thema:

SPYBOT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben