SpybotSearch 1.3 Englisch statt Deutsch

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Hallo Leute
Wollte mir in der WT-Downloadrubrik Spyb. 1.3 runterladen. Habe dazu das alte 1.2 deinstalliert undüber den WT-Link 1.3 geladen und installiert. War aber dann auf englisch!. Bei langue... war auch nur Englisch zur Auswahl.
Also wieder runtergschmissen und Systemwiederherstellung.
Jetzt der Hammer: Nach der Systemwiederherstellung war auch 1.2 auf englisch!! Auch nur englisch Languepack zur Auswahl.
Habe mir dann aus einen Image mit DI-Imagebrowser 1.2 zurückgespielt. Dann gings wieder auf deutsch.
Was lief da verkehrt?
gruss clasaf
 
  • #2
Moin,

das ist eine gute Frage, denn ich habe das eben mal getestet und bei mir kommt gleich Deutsch als Sprachauswahl. Wenn ich nun in das Fenster anklicke, habe ich 5 Sprachen zur Auswahl.
 
  • #3
Clasaf,

das momentane 1.3 ist noch nicht das endgültige.

Habe auch ein Problem damit gehabt und wieder runterge-
schmissen, danach gings einwandfrei.

Günter
 
  • #4
PCDRonny schrieb:
Moin,

das ist eine gute Frage, denn ich habe das eben mal getestet und bei mir kommt gleich Deutsch als Sprachauswahl. Wenn ich nun in das Fenster anklicke, habe ich 5 Sprachen zur Auswahl.
:-[ Bin ich da zu dämlich?
Kann ich 1.2 noch drauf lassen, wenn ich 1.3 installiere?
gruss clasaf

edit
Bajaria noch nicht gelesen. Werde es auch noch mal probieren.
Wenns noch nicht die endgültige Version ist, sollte man in der WT-Downloadrubrik vielleich darauf hinweisen.
 
  • #6
Those of you who have downloaded Spybot-S&D in the past days will already have seen it - we've now got a public 1.3 version.




Abgesehen davon, dass ich daraus schließe, dass es Final ist, sind bei mir unabhängig vom über 1.2-drüberbügeln, oder komplett neu installieren mit vorherigem Verzeichnis-Löschen ca. 30-40 Sprachen da, und Deutsch ist voreingestellt, was ich mal auf ein Auslesen eines Regsitry-Keys zurückführen würde.
 
  • #8
hallo,
meine Spybot Version ist Build 1.3.0.12 und beim Setup kann man zwischen den von Ronny genannten Sprachen wählen.
Eigentlich wollte ich auch Drüberbügeln, jedenfalls dachte ich dass Spybot es von sich aus so machen wird. Ist aber nicht so. Jeweils eigene Installationsverzeichnisse mit sep. Deinstallationsroutinen.
:)
 
  • #9
Longney schrieb:
hallo,
meine Spybot Version ist Build 1.3.0.12 und beim Setup kann man zwischen den von Ronny genannten Sprachen wählen.
Eigentlich wollte ich auch Drüberbügeln, jedenfalls dachte ich dass Spybot es von sich aus so machen wird. Ist aber nicht so. Jeweils eigene Installationsverzeichnisse mit sep. Deinstallationsroutinen.
:)

So isses. :) Man kann auch drüberbügeln. Parallel geht auch, und komplett neu auch. Ändert aber nix am Ergebnis. :)
 
  • #10
Blöde Frage nebenbei:

soll man einfach drüberbügeln oder die alte erste installieren
und dan dann die neu drauf machen?

Gibt es da eine eindeutige Vorgehensweise?

Danke im voraus.

Günter
 
  • #11
Bajaria schrieb:
soll man einfach drüberbügeln oder die alte erste installieren
und dan dann die neu drauf machen?

Gibt es da eine eindeutige Vorgehensweise?

Nö, wurde ja schon mehrfach geschrieben: is wurscht.
 
  • #12
Bajaria schrieb:
soll man einfach drüberbügeln oder die alte erste installieren
und dan dann die neu drauf machen?

Gibt es da eine eindeutige Vorgehensweise?
PCDSmartie schrieb:
Man kann auch drüberbügeln. Parallel geht auch, und komplett neu auch. Ändert aber nix am Ergebnis. :)
 
  • #13
Entschuldigung,

ich meinte natürlich die alte Version erst deinstallieren und dann die neue installieren.
 
  • #15
clasaf schrieb:
...... :-[ Bin ich da zu dämlich?......
Leider hat mein Kommentar gestimmt. :eek: ;D
Hatte nämlich die Auswahl zusätzliche Sprachen deaktiviert!! :-[
Da ja vorher schon eine Sprachauswahl bei der Installation erfolgte, dachte ich es wird nun auch nur noch in Deutsch istalliert.
Leider klarer Fall von denkste! ;D
Wieder mal ne Lektion gelernt.
Allen Helfern hier aber noch schönen Dank. :)
gruss clasaf
 
  • #16
Hallo zusammen,

by the way, Flocke hatte mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht, nachdem ich ein Welle von E-Mails zu diesem Problem hatte. Da ich einen guten Draht zum Autor habe, habe ich ihm nach der xten E-Mail zu diesem Problem darauf aufmerksam gemacht ... das man alle Sprache installieren sollte.

Patrick antwortete mir, das eigentlich die deutsche Sprache schon während der Installation wählbar sein - der Installer fragt ja ganz zu Beginn nach einer Sprache.
Dummerweise wirkt das nicht, wenn nicht wie schon beschrieben
alle Sprachen installiert werden.

Als Zwischenlösung ist man jetzt dazu übergegangen und hat alle im
Installer wählbare Sprachen so eingestellt, dass sie immer installiert
werden.

Bei einem der nächst größeren Updates soll dies behoben werden. Hoffe die Info ist noch irgendwie interessant! ;)

Viele Grüße Mev :)
 
  • #17
Danke mev
Wird doch einige vor meinen Fehler bewahren. :)
Vielleicht ein Hinweis an den Autor. Sollte die Übernahme der Installationssprache auf die Endversion einzeln nicht möglich sein, dann die Sprachen auf mehrere Packs aufteilen. Dann spart man auch schon etlichen Speicherplatz.
gruss clasaf
 
Thema:

SpybotSearch 1.3 Englisch statt Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben