SpySheriff - is gekillt PC hat trotzdem noch Macken

  • #1
J

Jan789

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich hatte gestern Besuch vom SpySheriff - wie so viele andere hier. Ich habe ihn mit Antivir gekillt.
Das ging völlig problemos. ....

Nun habe ich aber noch das Problem das meine CPU sobald ich den Rechner einschalte eine Auslastung von 100 % hat ohne das ich auch nur eine Taste gedrückt habe- entsprechend lahm ist der Rechner.
Zudem bekomme ich noch keine Verbindung ins Net. Ich gehe über W-Lan ins Net. Das Problem liegt denke ich am Explorer aber ich konnte den Fehler dort nicht finden. Der Router und das Modem scheinen einwandfrei zu funzen - ich bekomme die Signalstärke & Rauschen angezeigt.
Kann mir jemand da helfen ?

Ciao Jan
Kann  mir jemand
 
  • #2
was kann denn passieren wenn man spysheriff hat?????
 
Thema:

SpySheriff - is gekillt PC hat trotzdem noch Macken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben