SpySheriff? Komme nicht weiter

  • #1
J

Joseph Neubauer

Guest
Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Ich hatte mir den SpySheriff eingefangen und ihn nach Anleitung des Forums hier versucht zu entfernen.

Ich hatte aber offenbar nicht nur den SpySheriff, sondern auch noch ein File namens MSP...*.exe, das sich unter HKLM\Software\....\RunService eingehangen hatte.

Der Effekt ist nun leider, dass mein Desktop nicht mehr reagiert. Im Task-Manager sehe ich, dass alle Programme und Dienste normale gestartet werden; ich kann auch über den Taskmanager Programme starten.
Aber weder Taskleiste noch Desktop reagieren.

Bitte, bitte, weiß einer Rat?

Danke! Und viele Grüße
Joseph
 
  • #3
Habe exakt den gleichen Effekt!
XP startet und wenn ich schnell genug bin kann ich noch den Arbeitsplatz öffnen.
Dann kennt auf einmal gar nichts mehr!
Irgendetwas wird geladen, das dann die aktive Nutzung des Desktops verhindert!
Habe aber denn gesamten Anti-Spysheriff Artikel schon abgearbeitet!
Weiss noch einer was?
 
Thema:

SpySheriff? Komme nicht weiter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben