spysheriff weg -aber probleme bleiben

Dieses Thema spysheriff weg -aber probleme bleiben im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von zuzul, 10. Dez. 2005.

Thema: spysheriff weg -aber probleme bleiben vor 2 tagen flatterte mir neben jeder menge anderem müll das allseits beliebte programm spysheriff auf meinen...

  1. vor 2 tagen flatterte mir neben jeder menge anderem müll das allseits beliebte
    programm spysheriff auf meinen rechner. bei dem versuch es loszuwerden habe ich erst einmal die vierendefinition von norton antivirus aktualisieren wollen, da beim ersten durchlauf des scanners nichts zu tage kam.
    was macht das bescheuerte programm ? - verhindert die installation des updates. die fehlermeldung von norton enthielt einen link auf die homepage von norton mit tips zur weiteren vorgehensweise. ich will gerade loslegen - was macht das blöde programm ? -unterbindet das aufrufen der internetseite.
    alle anderen seiten lassen sich aufrufen -nur norton nicht.
    neuer tag neues glück - gestern : anderen vierenscanner aus dem netz besorgt Name : a²squared - installation erfolgreich aber die erste vierendefinition muß online geschehen. was macht das dämliche programm ? -unterbricht meine wlan verbindung komplett. seitdem ist funkstille.
    eine systemwiederherstellung ist auch nicht möglich , weiß der geier wie der virus das schafft.
    glücklicherweise ist mein zweiter rechner nicht infiziert und so kam ich mit seiner hilfe auf diese seite.
    dank eurer tips bin ich den meisten schrott jetzt los. mein desktophintergrund ist wieder meiner, die weißen kreuze auf rotem grund sind weg, aber die systemwiederherstellung klappt immer noch nicht und ich komme mit dem laptop nicht ins netz weder mit lan noch mit wlan.
    kann jemand helfen?
    danke zuzul
     
  2. Persönliche Daten sichern, dann den Rechner neu aufsetzen. Alles andere wäre Zeitverschwendung.
     
  3. Hallöchen
    habe den gleichen lümmel drauf und kriegs nicht mehr runter.
    Weiß leider nicht,was Ihr mit neu aufsetzen meint.
    :-\ kann mir da jemand helfen? Danke
     
  4. Windous runterschmeißen. Und dann wieder neu installieren. Davor natürlich persönliche daten sichern.
     
  5. Danke- :D hatte über Systemwiederherstellung erfolg
     
Die Seite wird geladen...

spysheriff weg -aber probleme bleiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
SpySheriff? Viren, Trojaner, Spyware etc. 31. Juli 2008
spysheriff Windows XP Forum 19. Dez. 2006
WinFixer/SpySheriff Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Juni 2006
SpySheriff Problem! Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Apr. 2006
Nach SpySheriff keine Einstellungen der Windows-Firewall mehr Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. März 2006