spysherrif existiert nicht und trotzdem da

Dieses Thema spysherrif existiert nicht und trotzdem da im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kin-ironokage, 9. Sep. 2006.

Thema: spysherrif existiert nicht und trotzdem da Hallo Leute In diesem Thread wurde das und vieles andere bereits mindestens 10x erläutert. Da dieser Thread sowieso...

  1. Hallo Leute

    Das möchte ich jetzt gerne tun, denn irgendwie werde ich das Problem SpySherrif nicht los.

    Es gibt einen Sammel-Thread mit Hinweisen und Lösungen wie man dieses nervige Ding loswird, ich hab auch probiert diese zu befolgen.

    Aber egal was ich mache oder suche, es werden keinerlei Einträge zu SpySherrif gefunden, der einzigste Hinweis auf seine Existenz ist das Symbol im Tray und der Eintrag in der Softwareliste, kann man aber anklicken wie blöde möchten sie spysherrif und alle komponenten entfernen ja nix tut sich, wie zu erwarten eigentlich.

    Ich zeige alle versteckten Dateien an und suche im normalen und abgesicherten Modus nach irgendwelchen Einträgen, aber schon seit 4std erfolglos. Es gibt auf dem Rechner einfach keine Dateien die auch nur ansatzweise so heißen wie in all diesen Topics hier aufgelistet.

    Da ich ein Format C verhindern möchte, bitte ich nun euch um Hilfe, vllt gibt es ja etwas, was ich dennoch übersehen habe.

    Danke shconmal :)

    lieben gruß
    -kin
     
Die Seite wird geladen...

spysherrif existiert nicht und trotzdem da - Ähnliche Themen

Forum Datum
adware spysherriff Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Apr. 2006
Auswirkungen von Spysherrif und Co.?? Windows XP Forum 19. März 2006
verbleibendes Prob nach SpySherriff Windows XP Forum 23. Jan. 2006
Wieder mal Spysherrif... Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2005
SpySherrif - Probleme Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Juli 2005