spysherrif existiert nicht und trotzdem da

  • #1
K

kin-ironokage

Guest
Hallo Leute

In diesem Thread wurde das und vieles andere bereits mindestens 10x erläutert. Da dieser Thread sowieso total unübersichtlich geworden ist, schließe ich ihn an dieser Stelle mit der Bitte darum, für Probleme mit Spysheriff und Konsorten einen eigenen Thread zu eröffnen.

Das möchte ich jetzt gerne tun, denn irgendwie werde ich das Problem SpySherrif nicht los.

Es gibt einen Sammel-Thread mit Hinweisen und Lösungen wie man dieses nervige Ding loswird, ich hab auch probiert diese zu befolgen.

Aber egal was ich mache oder suche, es werden keinerlei Einträge zu SpySherrif gefunden, der einzigste Hinweis auf seine Existenz ist das Symbol im Tray und der Eintrag in der Softwareliste, kann man aber anklicken wie blöde möchten sie spysherrif und alle komponenten entfernen ja nix tut sich, wie zu erwarten eigentlich.

Ich zeige alle versteckten Dateien an und suche im normalen und abgesicherten Modus nach irgendwelchen Einträgen, aber schon seit 4std erfolglos. Es gibt auf dem Rechner einfach keine Dateien die auch nur ansatzweise so heißen wie in all diesen Topics hier aufgelistet.

Da ich ein Format C verhindern möchte, bitte ich nun euch um Hilfe, vllt gibt es ja etwas, was ich dennoch übersehen habe.

Danke shconmal :)

lieben gruß
-kin
 
Thema:

spysherrif existiert nicht und trotzdem da

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben